Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeuge im Urlaubkoffer

Sexspielzeuge im Urlaubkoffer

30. Juni 2011 um 22:41

Wir planen einen längeren Urlaub im Ausland. Da ich noch nie Spielzeuge mitgenommen habe meine Frage an euch. Wie ist das am Zoll mit dem Gepäck. Werden z.b. Dildos angezeigt im aufgegebenen Gepäck? Oder wie kann ich sie einpacken, ohne rot zu werden beim Zöllner. ISt vielleicht eine etwas blöde Frage, doch mir ist es ein wenig peinlich wenn ich kontrolliert werde. Danke für eure ernstgemeinten Antworten. Grüsse einer nervösen Frau

3. Juli 2011 um 17:19

Warum is dir das peinlich?
ich nehme immer ein vibro mit.
denk dir einfach vorher nen lustigen
spruch aus falls du kontrolliert wirst.
zb

"so was braucht frau,man weiss ja nie wie
die animation oder das wetter am urlaubs-
ort ist"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 19:06

Merci vielmol.
Ich danke euch für die Antworten.
Ich denke wenn man das Erstemal verreist ist es eifach einwenig komisch. DOch denke ich, wie ihr schreibt, wird es kein grosses Aufsehen geben. Und sonst, deine Antwort frlmeier ist super. Ich danke dir.
Grüessli Schnüggeli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 13:49

Kleiner Vibi
Wir nehmen meist nen kleinen mit, der ist nicht so auffällig. Und sollte es doch jemand sehen - mir doch egal. Der oder die wird sicherlich nichts sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 12:21

Batterien rausnehmen!
Hallo schnueggeli,

wenn Du die Batterien aus dem Vibrator nimmst und separat im Koffer verstaust, wird der Vibrator nicht angezeigt bzw. er geht quasi ohne Probleme durch. Man kann das Ganze natürlich auch mit dem Handgepäck machen, wenn man einen von den kleineren "Reise- oder Handtaschenvibratoren" besitzt. Hauptsache, die Batterie ist draußen, dann gibts auch keine peinlichen Momente

Liebe Grüße
sweetlexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 9:33

Also mir wäre das überhaupt nicht peinlich,
und war es auch noch nie - auch wenn ich dann tatsächlich kontrolliert wurde nicht. Dat ist ja nicht wie in der Werbung, dass der Zöllner den Dildo oder meine Kügelchen in die Luft hält und laut zu seinem Kollegen ruft: "Sach mal, ist Sexspielzeug eigentlich erlaubt????!?" Und selbst wenn, ich würde mich wahrscheinlich wegschreien .
Aber jetzt ist euer Urlaub ja bestimmt eh schon Geschichte ... und, wie ist's gelaufen?????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 8:51

GENAUGENOMMEN...
...ist NICHTS menschliches peinlich.

Und Sex ist nun mal menschlich, denn ohne ihn gäbe es weder Dich noch mich noch einen Zöllner.

Und darauf kannst Du Dich verlassen:
die Zöllner haben schon so einiges an Sextoys gesehen.

Und die Toys gehören eben auch zum Sex.
Woher, glaubst Du, hat Beate Uhse das Geld, sich n Privat-Jet zu leisten?

Ich hatte in einen Urlaub auch schon mal Handschellen mitgenommen. Der Zöllner hat beim Durchleuchten unseres Koffers keinen Ton dazu gesagt.
Also scheint es ihm nicht peinlich gewesen zu sein.
Mir war es vor ihm auch nicht peinlich.
Wie wir unseren Sex versüßen ist doch alleine unsere Angelegenheit!
Was mir allerdings doch ein bißchen peinlich war, war, daß der Röntgenschirm so stand, daß auch die Tochter einer guten Bekannten, die mit uns in den Urlaub flog, das Röntgenbild auch sehen konnte.
Aber auch sie hat nix gesagt.
Ob sie es hinterher ihrer Mutter erzählte (Denk Dir nur, was ich am Flughafen gesehen habe...), weiß ich nicht. Die Bekannte hat uns jedenfalls nicht darauf angesprochen.

Letztendlich wäre auch das egal und NICHT WIRKLICH peinlich!
Denn
wie wir unseren Sex geniessen, geht niemand außer uns selbst etwas an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 19:13

Ist doch kein Ding
Also, meine Exfreundin und ich hatten immer Spielzeug im Koffer. Einmal, dass muesste so 5-6 Jahre her sein, mussten wir vor der Aufgabe das Gepaechstueck oeffnen. Ich bin wahrscheinlich rot wie eine Tomate in der Reihe gestanden als der Typ den Koffer angeschaut hat. Als er bemerkte dass es mir peinlich war, sagte er nur, wenn Sie wuessten was ich alles gesehen habe. Das braucht Ihnen nun wirklich nicht peinlich sein.

Seitdem musste ich zwar nie mehr oeffnen, aber ich denke, jetzt wuerde ich entspannter damit umgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus nur unter der dusche?
Von: dima_12449263
neu
19. September 2011 um 17:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen