Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeuge

Sexspielzeuge

20. Oktober um 15:39

Hätte 2 Fragen
Was habt ihr alles für Spielzeuge? Und welche benutzt ihr dabon am liebsten?

20. Oktober um 15:54

Weswegen die Frage?

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 11:38

ich habe, einige sexspielzeuge, aber am liebsten benutze ich doppelvibratoren und plugs.

Gefällt mir

21. Oktober um 12:42

Ich benutze am liebsten meinen Vibrator

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 17:33

Ich verwende gerne mal einen Dildo, aber auch nicht immer.

Gefällt mir

22. Oktober um 8:57

Habe verschiedene Spielsachen. Am meisten benutze ich aber meinen Dildo

Gefällt mir

22. Oktober um 19:07

Ich benutze am liebsten den Microstring von biwie, er stimuliert die ganze Zeit meine Labien, auch wenn ich unterwegs bin.

2 LikesGefällt mir

22. Oktober um 19:42
In Antwort auf mattii71

Weswegen die Frage?

Weswegen die Frage? Weil die halt spielen will! Vibi oder Dildo? Langweilig! Danach fragt keiner! Ich hab als Kind immer mit meinem kleinen Teddybär gespielt, wenn ich den gedreht habe, hat der "bääär" gemacht und gebrummt, also vibriert..., den hab ich immer noch..., alsoo, wenn ich den drin habe und das Becken hebe...

2 LikesGefällt mir

22. Oktober um 20:19
In Antwort auf rosiine

Weswegen die Frage? Weil die halt spielen will! Vibi oder Dildo? Langweilig! Danach fragt keiner! Ich hab als Kind immer mit meinem kleinen Teddybär gespielt, wenn ich den gedreht habe, hat der "bääär" gemacht und gebrummt, also vibriert..., den hab ich immer noch..., alsoo, wenn ich den drin habe und das Becken hebe...

Jetzt lasse doch mal den armen Teddy in Ruhe. Der brummt hlat und macht seine Bärennummer.

Für die Belustigung des Beckens.... Nein, das schreibe ich doch nicht!

Gefällt mir

23. Oktober um 0:44

Ich werde mir Donnerstag mein neues Spielzeug holen. Und es wird gleich gemeinsam ausprobiert. Wir freuen uns schon darauf. 

Gefällt mir

23. Oktober um 13:04

Habe ein Hand-Massagegerät, das bringt mir (Mann) aber nichts. Dann noch einen verstellbaren Penisring sowie zwei Peniskäfige. Letztere trag ich zur Steigerung meines Verlangens schon mal den einen oder anderen Tag.

Gefällt mir

23. Oktober um 14:55

Wir haben einige Spielsachen die wir zu zweit benutzen, aber meine Freundin hat auch 2 Vibratoren die sie hin und wieder alleine benutzt

Gefällt mir

24. Oktober um 5:04
In Antwort auf teufelundengel.

Ich werde mir Donnerstag mein neues Spielzeug holen. Und es wird gleich gemeinsam ausprobiert. Wir freuen uns schon darauf. 

Ich bin so wahnsinnig gespannt wie es sich anfühlt. Ist ja schließlich für mich.

Gefällt mir

24. Oktober um 6:16
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich bin so wahnsinnig gespannt wie es sich anfühlt. Ist ja schließlich für mich.

Was ist es denn für ein Spielzeug?

Gefällt mir

24. Oktober um 6:51

Erzähle ich Dir morgen per PN. Muss es ja erst holen gehen... Ist halt etwas für eine Frau, was MANN aber auch gerne sieht. 

Gefällt mir

24. Oktober um 6:52

Ich bin gespannt  ...

Gefällt mir

24. Oktober um 7:54

Ich auch... Sehr sogar.  Kenne sowas ja gar nicht ....

1 LikesGefällt mir

24. Oktober um 8:10
In Antwort auf seli

Hätte 2 Fragen
Was habt ihr alles für Spielzeuge? Und welche benutzt ihr dabon am liebsten?

Hallo , hab mehrere toys am liebsten beenutze ich aber den butterfly. Ab und zu in der arbeit oder freizeit die Liebeskugeln. lg Moni

2 LikesGefällt mir

24. Oktober um 10:58

Meine Freundin und ich haben einen Mystim Tension Lover zur erotischen Elektrostimulation. Den kann man auch ganz nett zu zweit benutzen: Eine Klebeelektrode bei mir an der Radix Penis, eine bei ihr am Präputium Clitoridis, Impulsfrequenz und Spannung schön hochgeregelt, damits nicht wehtut sondern schön kribbelt und kitzelt, und nach ein paar Sekunden sind wir beide nur noch am zappeln.   Man darf das aber nicht zu oft machen weil sonst sensorische Desensibilisierung einsetzen kann. 

2 LikesGefällt mir

24. Oktober um 11:28

Ich trage oft den Loveplug von biwie, auch wenn ich frivol unterwegs bin
Das ist schon sehr erregend so unterwegs zu sein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen