Forum / Sex & Verhütung

Sexspielzeug weg!

Letzte Nachricht: 6. Mai 2014 um 21:48
R
roxy_11913180
02.05.14 um 4:27

HILFE!
Ich (16) benutze orangenes Salatbesteck (klingt saukomisch ich weiss :s) und habs eigt. immer in meinem Nachttisch..
Doch auf einmal : es ist weg!
Ich habe alle Fächer durchsucht und mein Zimmer auf den Kopf gestellt und kanns nirgends finden. Auch dort nicht wo sonst das Geschirr liegt (falls sie es entdeckt haben sollte)
Jetzt hab ich Angst dass meine Mutter es gesehen hat und vllt versteckt.. soll ich sie darauf ansprechen? Denn sie vermissst es und ich weiss nicht ob sie vom neuen Gebrauch des Bestecks schon weiss aber es wäre mir unangenehm sie darauf anzusprechen.. und: ICH BRAUCHE ES WIEDER! :C

Mehr lesen

R
roxy_11913180
02.05.14 um 19:16


Mit dem Griff

Gefällt mir

R
roxy_11913180
02.05.14 um 19:22

Doch
aber nur vorne wo du den salat sozusagen "greifst" nicht hinten am griff, denn der ist so ca 3 cm breit und lang ..

Gefällt mir

R
roxy_11913180
02.05.14 um 19:50

Leider nicht
hab vor nen paar jahren unseren ganzen Küchengeräte durchsucht also auch Quirl (wer's kennt), messergriffe etc aber kann ja nix nehmen was wir zu oft brauchen sonst würde es ja auffallen wenn es fehlt ;D

Gefällt mir

K
kojo_12127437
02.05.14 um 20:06
In Antwort auf roxy_11913180

Leider nicht
hab vor nen paar jahren unseren ganzen Küchengeräte durchsucht also auch Quirl (wer's kennt), messergriffe etc aber kann ja nix nehmen was wir zu oft brauchen sonst würde es ja auffallen wenn es fehlt ;D

Warum
warum haste nicht gleich was billiges im laden gekauft oder warum nicht normales besteck genommen? fällt doch nicht auf wenn ein löffel oder was anderes weg ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joann_12646575
03.05.14 um 14:49

Also ich
trau mich wetten, deine Mutter hat es entdeckt und weggeräumt!

Peinlich, aber nicht zu ändern.

Wenn du sie drauf ansprichst, ist es noch peinlicher ... und sie wird es entweder zugeben - oder scheinheilig fragen, was du damit im Nachttisch wolltest (->oberpeinlich)

Besorg dir doch was eigenes - am besten einen Vibrator, die kosten u.U. keine 10 EUR (und versteck ihn besser)

Gefällt mir

K
korey_12880014
05.05.14 um 23:08

Des geht scho
einfach ein kondomdrüber und die sache flutscht

Gefällt mir

A
afon_12638689
06.05.14 um 7:43

Loool....
...wie geil ist das denn??? Salatbesteck

Schätzchen, laß dir einfach von einer 18-jährigen (Schwester, Freundin etc.) für nen 10er, oder wenn du verschwenderisch sein willst auch für nen 20er, nen richtigen Vib aus dem Sex-Shop besorgen.
Versteck ihn aber dann so, das Schwesterchen ihn nicht findet.

Gefällt mir

J
jael_12449288
06.05.14 um 21:48

Findest du..
auf der nächsten Grillparty besteht im Salat wieder

Gefällt mir