Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeug Vorlieben?

Sexspielzeug Vorlieben?

10. September 2010 um 1:49

Welche Sexspielzeuge bevorzugt ihr? Was ist empfehlenswert?
Oder stört euch das ganze Zeug nur?

10. September 2010 um 8:02

RE
Kommt darauf an, um was es sich handelt. Mein Freund & ich haben gestern einen Penisring mit Vibration ausprobiert und fanden es ganz klasse. Jedoch müssen wir da wohl nocht etwas an der Ausdauer arbeiten, weil er durch die Vibration viel schneller gekommen ist als sonst.

Einen Vibrator kann man schön ins Vorspiel mit einbauen, ich persönlich will ja dann meinen Freund spüren & nicht irgendein Vibro. Vibro-Eier sollen auch gut sein, die habe ich persönlich aber noch nicht getestet.

Dildos finde ich für das Liebesspiel unangebracht. Keine Vibration, die etwas bringen könnte. Nur damit ich das Ding benutzen kann, wäre es mir zu schade. Für den eigentlichen Akt ist ja schließlich mein Freund da

LG Susi

Bei Fragen kannst du dich auch gerne per PN melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 9:36

Hi
Bei uns gibt es kein Sexspielzeug und wir haben auch kein Verlangen danach.Wir gestalten unser Sexleben miteinander,wie wir es beide wollen.Wir haben beim Sex immer sehr viel Abwechslung,zB.Verschiedene Stellungen und Orte,blasen lecken,fingern,Anal,Fesselspie le usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 16:47

Ooooh, das gibt's einige...
... aber meine Favoriten sind:
- Tens (Strom)
- im Summer Eiswürfel
... und je nach Situation bestimmte Vibis und Plugs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 2:43

Sexspielzeug
Hallo

mein liebstes Sexspielzeug sind meine Intimpiercings: KVV, KVH und Nippelpiercings. Die Stören überhaupt nicht, sehen aber geil aus und bieten schöne Gefühle wenn ichs grad möchte. Am liebsten trrag ich nicht zu großen aber schön glitzernden Schmuck.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 9:33
In Antwort auf mond92

Hi
Bei uns gibt es kein Sexspielzeug und wir haben auch kein Verlangen danach.Wir gestalten unser Sexleben miteinander,wie wir es beide wollen.Wir haben beim Sex immer sehr viel Abwechslung,zB.Verschiedene Stellungen und Orte,blasen lecken,fingern,Anal,Fesselspie le usw.

Öh Fehler im Detail


Du sagst ihr habt KEIN Spielzeug..... aber als was würdest du die FESSELUTENSILIEN denn bezeichnen ?!
Wo fängt Spielzeug an wo hörts auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen