Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeug - Strenge Eltern

Sexspielzeug - Strenge Eltern

6. Januar 2011 um 14:41

Hallo,
ich habe sehr strenge Eltern was Sex und Alkohol und so angeht...
Es kommt halt kein Junge ins Haus und so und auf Partys darf ich auch nie lange...

Naja nun zum Problem...
Ich hätte gerne Sexspielzeug, aber wenn meine Eltern das finden würden gäbs bestimmt mega stress, gute Verstecke gibts in unserem Haus auch nich (teile mir Zimmer mit Schwester).
Meine Eltern gucken sich auch mal in unserem Zimmer um,
damit ich keinen Alkohol oder Drogen verstecke...
Ich weiß das das ziemlich scheiße ist und will auch möglichst
wenn ich 18 bin ausziehen...

Bis dahin muss ich mich aber halt noch so vergnügen.
Ich hätte so gerne einen Vibrator oder Dildo, mit Stiften habe
ich es schon versucht aber die sind zu klein.

Ich bräuchte etwas, das schnell spurlos verschwinden kann
oder unscheinbar aussieht.

Es sollte auch ein wenig flexibel sein, wie ein echter Penis halt.

Wenn ihr Ideen habt, nur raus damit, hätte auch gerne was für Anal.

Ist halt schwer mit so strengen Eltern.

PS: Mit "rede doch mit denen" und so braucht ihr nicht zu kommne... das klappt nicht.

6. Januar 2011 um 16:22

Mini vibrator
hi, schau mal bei

www.angel-toy.de

rein. da gibt es ein mini vibrator lipstick. man kann ihn einfacher verstecken...

liebe grüße

mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 18:01

...
Ich war grad einkaufen und hab mir auch mal die Gurken angeschaut.

Morgen bin ich allein zu Hause, ich denke ich werde mir dann eine Holen und ein wenig zurecht"schnitzen".

Ich hätte so gern was mit saugnapf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 3:29

Gibts doch so einiges
http://www.diskret-bitte.de/Vibrator-als-Make-Up-Pinsel-getarnt---wasserdicht-_detail_1900.html

http://www.diskret-bitte.de/I-rub-my-duckie---Vibrator-Bade-Ente-gelb-_detail_1843.html

http://www.diskret-bitte.de/Sinfive-Eve-Klitoris-Vibrator-in-Feigenblattform-candy-floss-_detail_5233.html

http://www.diskret-bitte.de/Hello-Kitty-Vibrator-rot-_detail_2340.html

Also bei einigen wär ich ja selbst nicht drauf gekommen was das ist. Jungen Menschen beim Masturbieren im weg stehen, wo gibts denn sowas.... Ach ja und Dreistigkeit siegt häufig, hatte früher bei meinen Eltern immer ne Bong offen im Zimmer stehn und hab sie mit ner Plastikblume als Vase getarnt. Seufz...die gute alte Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 10:47

Da
habe ich ja glück, das mein Dad nicht so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 20:50
In Antwort auf selma_12532863

Da
habe ich ja glück, das mein Dad nicht so ist.

Hier..
... gibt auch noch ein süßes Badeentchen:

http://www.vitamin6.de/cupids-bow-sui-me-baby-love-duck.html

Und hier ist die ganze Familie der bereits erwähnten "I Rub My Duckie"

http://www.vitamin6.de/catalogsearch/result/index/?mode=grid&q=i+rub+my

oder alternativ ein Lippenstiftvibrator

http://www.vitamin6.de/love-to-love-love-lips-vibrator.html

Liebe Grüße
Manu
vitamin6.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen