Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeug mit in den Ferienflieger???

Sexspielzeug mit in den Ferienflieger???

6. August 2008 um 9:12

Hallo,

ich hab da mal eine brennende Frage...ich fliege demnächst innerhalb der EU zu meinem Mann und würde gerne das ein oder andere Sexspielzeug mit in den Flieger nehmen...

Nun weis ich aber nicht ob das überhaupt durch die Gepäckkontrolle durchkommt?!

Da es ja überwiegend aus Silikon besteht und lediglich die Knopfzellbatterien bzw. der Vibrator evtl. bei der Durchleuchtung zu erkennen sind, bin ich unsicher....wäre mir etwas unangnehm, wenn ich meinen Koffer beim Check-In öffnen müsste um die Sachen auszupacken...

Hat jemand hier Erfahrung oder Tipps?

Vielen Dank

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

2. September 2008 um 13:25
In Antwort auf gitta40

CD
sollte doch in den Flieger gehen. Da packst du dann das sexy Spiel Liaisony drauf.

Mal eine andere Frage...
...würde der Metalldetektor bei der Personenkontrolle piepen, wenn ich meine Liebeskugeln trage? Sie sind zwar aussen aus Silikon, aber haben im Inneren zwei Metallkugeln... Würde mir und meinem Freund den Flug gerne versüßen (er fährt total auf die Vorstelung ab, dass ich die Kugeln trage),weiss aber nicht, ob man das Risiko am Flughafen eingehen kann Vielleicht hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir 24 - Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 11:09

Hallo !
Also wenn es ja meist Silikonspielzeuge sind, musst Du Dir nicht weiter den Kopf zerbrechen.
Problematischer ist es wenn du Metalldildos oder Metallvibratoren hast. Na ja, wenn Du sie indem Handgepäck hast.
(Aber die Metallvibratoren die ich kenne können problemlos auch als Luxus-Zigarrenbehälter gelten. )

Worürber Du aber sehr achten sollst : dass die Spielzeuge abgestellt sind und dass das An- und Abstellensystem blockiert ist.
Wenn Deine kleinen mechanischen Freunde mit Batterien betrieben sind, dann nehm die Batterien raus. Die kannst Du dann später wieder ins Spielzeug stecken.

Ich hoffe das hilft dir, na ja weingstens teilweise.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 14:41

Sexspielzeug im Flugzeug
Ich habe mein Spielzeug immer im eingeckten Gepäck gehabt (Batterien natürlich herausgenommen). Hat nie Probleme gegeben. Ins Handgepäck möchte ich es nicht nehmen, könte ja sein, dass sie da einmal hineinschauen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 20:22

CD
sollte doch in den Flieger gehen. Da packst du dann das sexy Spiel Liaisony drauf.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 13:25
In Antwort auf gitta40

CD
sollte doch in den Flieger gehen. Da packst du dann das sexy Spiel Liaisony drauf.

Mal eine andere Frage...
...würde der Metalldetektor bei der Personenkontrolle piepen, wenn ich meine Liebeskugeln trage? Sie sind zwar aussen aus Silikon, aber haben im Inneren zwei Metallkugeln... Würde mir und meinem Freund den Flug gerne versüßen (er fährt total auf die Vorstelung ab, dass ich die Kugeln trage),weiss aber nicht, ob man das Risiko am Flughafen eingehen kann Vielleicht hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir 24 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram