Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeug mit 16?

Sexspielzeug mit 16?

5. Februar 2018 um 21:12

Hi ich bin Laura und bin 16 Jahre alt. Ich wollte euch fragen, ob ich schon alt genug für ein Sexspielzeug (Dildo, Vibrator) bin? Bzw. kann ich einen Dildo benutzen, da ich noch Jungfrau bin, und mit solchen Dingen keine Erfahrung gemacht habe. Von meinen Freundinnen höre ich auch hin und wieder, dass sie sich sowas im Internet bestellt haben.

5. Februar 2018 um 22:11
In Antwort auf loouurrii

Hi ich bin Laura und bin 16 Jahre alt. Ich wollte euch fragen, ob ich schon alt genug für ein Sexspielzeug (Dildo, Vibrator) bin? Bzw. kann ich einen Dildo benutzen, da ich noch Jungfrau bin, und mit solchen Dingen keine Erfahrung gemacht habe. Von meinen Freundinnen höre ich auch hin und wieder, dass sie sich sowas im Internet bestellt haben.

Nein!!!

eindeutig...

​eher zu plöd...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 22:52
In Antwort auf loouurrii

Hey, 
ich bin auch 16 und besitze einen "auflegevibrator". Bei so einem musst fu also auch keine angst haben entjungfert zu werden. Wenn du mehr darüber wissen willst kannst du mich gern anschreiben.

lg hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 1. Woche vergessen ....
Von: cafune0
neu
5. Februar 2018 um 22:26
Vibrator als Geschenk: Fettnäpfchengefahr?
Von: vicking15
neu
5. Februar 2018 um 18:31
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club