Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeug Hotelzimmer

Sexspielzeug Hotelzimmer

13. Januar um 13:43

Hi, 
Ich habe eben so den Reiz wenn ich wieder mal verreise meinen Vibrator oder die Handschellen einfach mal auf dem Bett oder im Badezimmer liegen zu lassen, wenn man in der Zwischenzeit was anderes in der Stadt oder so unternimmt, so das das Zimmermädche dies zur Seite legen muss/kann

oder soll man das sein lassen 

13. Januar um 14:11

Nein Vibrator nicht. Den brauche ich im Hotel nicht. Hab dann ja meinen Teufel dabei. Aber mein 1/4 BH, Seile, Strapsegürtel usw. kann da schon liegen. Wegräumen tu ich nichts. Wenn es aber liegen bleibt dann aber so das es niemand wegräumen muss. Muss ich oder wir uns dafür schämen? Nein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 14:50

ob die Sachen genauso noch liegen oder auf dem Bett offensichtlich liegen oder Weggeräumt (Nachttisch) wurden,  das sit irgendwie der Reiz

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 16:06

Ab einem 1 Sterne Haus NEIN 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 16:55

Handschellen gehen ja noch, einen Vibrator finde ich allerdings fies. Als Zimmermädchen fänd ich es echt ekelhaft, Sexspielzeug wegräumen zu müssen, das sich am Vorabend irgendeine wildfremde Person irgendwo reingesteckt und danach vermutlich nicht mal gewaschen hat (denn sonst hätte man den ja direkt angemessen verstauen können). Sowas muss doch echt nicht sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 17:10
In Antwort auf user29463

Hi, 
Ich habe eben so den Reiz wenn ich wieder mal verreise meinen Vibrator oder die Handschellen einfach mal auf dem Bett oder im Badezimmer liegen zu lassen, wenn man in der Zwischenzeit was anderes in der Stadt oder so unternimmt, so das das Zimmermädche dies zur Seite legen muss/kann

oder soll man das sein lassen 

Stell du dir vor wie du so ekelzeugs auffinden würdest als zimmermädchen...
brrr eklig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause 2 anstatt eine Woche
Von: user223572
neu
13. Januar um 21:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram