Forum / Sex & Verhütung

Sexspielzeug für Jungfrau

Letzte Nachricht: 23. September 2017 um 13:51
20.08.17 um 21:56

Hallo ihr lieben,
ich heiße Marina und bin 16 Jahre alt, bald aber 17 und immer noch Jungfrau  
Nun möchte ich aber aml ein Sexspielzeug ausprobieren um ein bisschen erfahrung zu sammeln. Da ich aber quasi kaum Anhnug und keine Erfahrung habe, möchte ich euch fragen was ich so empfehlen könnt. 
Ich würde mich über Antworten und Tipps sehr freuen, 
eure Marina

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

23.09.17 um 13:51

Was hindert dich denn daran?

Gefällt mir

20.08.17 um 22:56

Da ist die Frage, was Du gerne erleben und was vermeiden möchtest.
Die klassischen Spielzeuge, wie Dildo sollten da doch ganz ok sein. Wichtig ist ja, dass Du erst mal das Gefühl an sich kennenlernst und da gehört dann eine gute Massagemöglichkeit der Schamlippen, wie auch der Klit dazu. Statt Massage gehen auch sehr gut Vibrationen

1 -Gefällt mir

20.08.17 um 23:05

Danke für eure Antworten, ich denke mal ich hole mir eher einen Vibrator. Aber so einen Wand Vibrator für 113€ ist halt schon sehr teuer. Ich wäre mal über ein paar Erfahrungen von Mädels erfreut

Gefällt mir

20.08.17 um 23:27
In Antwort auf

Danke für eure Antworten, ich denke mal ich hole mir eher einen Vibrator. Aber so einen Wand Vibrator für 113€ ist halt schon sehr teuer. Ich wäre mal über ein paar Erfahrungen von Mädels erfreut

Sehr gut ist auch der Vybe. Den gibt es mit Fernbedienung

Gefällt mir

21.08.17 um 8:25

Danke für deine Antwort, auf Eis.de habe ich schon bisschen rumgestöbert. Aber so ein Auflegevibraror gefällt mir irgendwie nicht so gut. Was gibt es denn da sonst noch so was du empfehlen könntest?

Gefällt mir

21.08.17 um 9:05

So kleinere vibrierende Dinger gibts ja sogar beim DM für wenig Geld, ich würd erstmal dort was kaufen, bevor du viel Geld ausgibst. Wenn es dir peinlich ist kannst du ja zu einer Filiale gehen, wo du sonst nicht bist.

Gefällt mir

21.08.17 um 13:17
In Antwort auf

So kleinere vibrierende Dinger gibts ja sogar beim DM für wenig Geld, ich würd erstmal dort was kaufen, bevor du viel Geld ausgibst. Wenn es dir peinlich ist kannst du ja zu einer Filiale gehen, wo du sonst nicht bist.

Hmm ich weis nicht ob ich das hinbekomme in einem DM ein kleinen Vib zu kaufen, das ist mir einfach zu peinlich. Auch wenn ich es woanderst mache, traue ich mich das glaube ich nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.08.17 um 16:06

Eine Zahnbürste nehme ich zum Zähne putzen und nicht um mich zu befriedigen

1 -Gefällt mir

21.08.17 um 18:39
In Antwort auf

Hmm ich weis nicht ob ich das hinbekomme in einem DM ein kleinen Vib zu kaufen, das ist mir einfach zu peinlich. Auch wenn ich es woanderst mache, traue ich mich das glaube ich nicht.

Sonst bei Amazon bestellen

Gefällt mir

21.08.17 um 18:41

fang doch einfach mal ganz langsam mit deiner Hand an. Massiere dich selber und schaue wie es dir gefälllt. Dann kannst ja auch mal ein Finger nehmen und mit Ihm schauen, wie es sich anfühlt wenn ihr hineinführst.
Wenn du das geamacht hast und etwas "größeres" hineinschieben möchtest, musst dir nicht gleich einen Dildo oder so kaufen, nehme einfach irgenwas was du eh schon zu Hause hast und sich eingent. Ziehe einen Kondom drüber und lass es dir gut gehen

2 -Gefällt mir

22.09.17 um 19:25

Schon fündig geworden?
Ansonsten empfehle ich dir einen kleinen Vibrator suche dir am besten einen aus der dir gefällt Dazu verwende am besten wasserbassiertes Gleitgel, dann kann dem Vergnügen nichts mehr im Weg stehen

Liebe Grüße,
Sophia

Gefällt mir

22.09.17 um 19:34
In Antwort auf

Schon fündig geworden?
Ansonsten empfehle ich dir einen kleinen Vibrator suche dir am besten einen aus der dir gefällt Dazu verwende am besten wasserbassiertes Gleitgel, dann kann dem Vergnügen nichts mehr im Weg stehen

Liebe Grüße,
Sophia

Hey Sophia, ja ich bin schon fündig geworden Hab auch Gleitgel aber habe es mich noch nicht getraut den Vib einzuführen

LG

Gefällt mir

23.09.17 um 13:51
Beste Antwort

Was hindert dich denn daran?

Gefällt mir