Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeug für Jungfrau

Sexspielzeug für Jungfrau

26. Juni 2017 um 17:54

Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach meinem ersten Sexspielzeug. Nun wollte ich euch fragen, was für den Anfang am besten geeignet ist auch unter dem Punkt dass ich noch Jungfrau bin.
Was muss ich beim Kauf alles beachten?
Was brauche ich alles?
Das ich damit mein Jungfernhäutchen "zerstören" könnte ist mir bewusst, will es aber jetzt auch mal ausprobieren
Hab auch bereits bisschen im Internet geschaut aber da gibt es so vieeeeel verschiedene Sachen, dass ich da einfach keine Ahnung was gut für den Anfang ist

Liebe Grüße
Julia

27. Juni 2017 um 13:50

Danke für deine Antwort spricht mich aber leider überhaupt nicht an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 16:27

Wenn du schon unbedingt ein Spielzeug willst, dann vielleicht etwas kleineres für den Anfang...
Ob mit Motor oder nicht - sollst du selber beurteilen.
Zu beachten ist nicht viel: Material, Gefallen und Preis
Die meisten Shops schicken die Toys in neutraler Verpackung, kann keiner wissen, was drin ist. Aber auch ein Besuch beim örtlichen Laden ist sinnvoll, zum anschauen, evtl. anfühlen... Die Preise sind nicht allzu unterschiedlich.
Ich hole für uns inzwischen fast alles direkt, nicht aus dem Internet. Geschmackssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 11:01

Welche Auflegevibs könntet ihr empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 12:16

Hi Julia  

ich würde dir zu einem buttplug raten zu so nem kleinen für deinen anus und einen vibrator für deine klit so ein Fingervib die sind echt der Hammer  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 13:46
In Antwort auf susannchen92

Hi Julia  

ich würde dir zu einem buttplug raten zu so nem kleinen für deinen anus und einen vibrator für deine klit so ein Fingervib die sind echt der Hammer  

Danke für deine Antwort aber für mein Hintertürchen will ich nichts
So einen Vib schaue ich mir mal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 19:42

Danke, ich schaue ihn mir mal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stallsex
Von: kaufmann05
neu
29. Juni 2017 um 17:54
Veränderung an der scheide
Von: beri181
neu
29. Juni 2017 um 12:26
Teste die neusten Trends!
experts-club