Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeug

Sexspielzeug

11. Juli um 20:37

Hey Gofeminin-Forum.
Ich bin 16 Jahre alt, männlich und suche jemanden, der mir dabei helfen kann Sexspielzeuge zu kaufen. Ich traue mich nicht mit meinen Eltern zu reden und ich habe leider kein Konto, sonst würde ich schon längst bei Amorelie bestellen. Ich wohne in Berlin und wollte fragen, ob jemand für mich bestimmtes Spielzeug kaufen kann und sich dann mit mir trifft, damit ich das Geld geben kann und meine Spielzeuge bekomme. 
Wenn mir irgendwer helfen kann, dann schreibt bitte. Bin auch für anderes offen.

11. Juli um 21:02
In Antwort auf babybrain

Hey Gofeminin-Forum.
Ich bin 16 Jahre alt, männlich und suche jemanden, der mir dabei helfen kann Sexspielzeuge zu kaufen. Ich traue mich nicht mit meinen Eltern zu reden und ich habe leider kein Konto, sonst würde ich schon längst bei Amorelie bestellen. Ich wohne in Berlin und wollte fragen, ob jemand für mich bestimmtes Spielzeug kaufen kann und sich dann mit mir trifft, damit ich das Geld geben kann und meine Spielzeuge bekomme. 
Wenn mir irgendwer helfen kann, dann schreibt bitte. Bin auch für anderes offen.

Was soll das denn für "bestimmtes Sexspielzeug" sein? 

Gefällt mir

12. Juli um 20:40
In Antwort auf user2986

Was soll das denn für "bestimmtes Sexspielzeug" sein? 

Naja, es geht um Penisring, Penispumpe, Analplug, Fleshlight und soetwas. Ich möchte halt wirklich sehr gerne so etwas mal ausprobieren und bin sehr neugierig. 

Gefällt mir

12. Juli um 21:13

Ich bin kein Politikersohn. Sorry, aber ich lass mir nichts unterstellen. Ich meine es vollkommen ernst und wenn du es nicht glaubst, dann ist es nicht mein Problem. Und ja, es gibt auch Menschen die verarschen nicht. Falls du so etwas noch nicht kanntesg. 

Gefällt mir

12. Juli um 21:32
In Antwort auf babybrain

Ich bin kein Politikersohn. Sorry, aber ich lass mir nichts unterstellen. Ich meine es vollkommen ernst und wenn du es nicht glaubst, dann ist es nicht mein Problem. Und ja, es gibt auch Menschen die verarschen nicht. Falls du so etwas noch nicht kanntesg. 

"Und ja, es gibt auch Menschen die verarschen nicht."

Und genau so einer bin ich, bugbrain....
Welchen Shop hast du da erwähnt? "Amorelie" ? Kann man den empfehlen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen