Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeug

Sexspielzeug

26. März 2018 um 20:55

Hallo ihr lieben,
ich bin Anja und 19 Jahre alt und möchte mir nun mein erstes Sexspielzeug zulegen. Da ich in diesem Gebiet quasi null Ahnung habe brauche ich eure hilfe.
Auf was muss ich bei dem Kauf achten?
Auf was bei der Benutzung und der Pflege?
Habt ihr mir vielleicht auch direkt ein paar Vorschläge für gewisse Spielzeuge?
Falls ihr noch ein paar Informationen braucht, dürft ihr natürlich auch gerne Fragen Ansonsten hoffe ich natürlich, dass ihr mir helfen könnt

Mit ganz lieben Grüßen
Anja 

26. März 2018 um 21:04

Danke, da habe ich schonmal geschaut aber da gibts ja auch 1000 verschiedene Arten. Nun suche ich halt was gutes zum Einstieg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 18:28

Hab dir eine PN geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 18:29

Trotzdem danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 18:05

Danke für eure Antworten, ich schaue mir mal den Statisfyer mal an. Bin aber weiterhin für Vorschläge offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 18:19

Als Anhaltspunkt kannst Du nehmen, ob Du eher einen Orgasmus durch die Penetration oder durch Stimulation der Klitoris bekommst. Im ersteren Fall wäre ein Dildo oder Vibrator etwas für Dich, im zweiten Fall ein Satisfyer oder Magic Wand.

Wir haben allen möglichen Kram, aber meine Freundin benutzt eigentlich nur den Magic Wand und ab und zu den stinknormalen Silikon-Dildo. Der Magic Wand ist für sie wirklich eine Orgasmus-Garantie, und der Satisfyer beruht ja auf einem ähnlichen Prinzip, aber den haben wir noch nicht getestet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nette Unterhaltung, fragen und Austausch
Von: naddi00
neu
4. April 2018 um 14:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen