Forum / Sex & Verhütung

Sexspielzeug

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2017 um 13:45
C
cyriel_12278853
23.09.17 um 8:45

Hallo ihr lieben,
ich bin Jana und bin 17 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sexspielzeug um ein bisschen abwechslung rein zu bekommen Ich besitzte bisher einen kleinen normalen Vibrator. 
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden was ich mir als nächstes kaufen soll. Bisher habe ich mir die Rabbit und G-Punkt Vibratoren angeschaut und muss gestehen, dass solche Vibratoren schon ihren reiz haben.
Nur kann ich mich nur für einen entscheiden.
Welche Vibratoren sind gut?
Rabbit oder G-Punkt?
eventuell konkrete Vorschläge?
Was benutzt ihr so?
Gibt es noch ein Sexspielzeug, wo ich auch ausprobieren muss?
Muss ich sonst noch was beachten?

Liebe Grüße
Jana

Mehr lesen

P
pernel_12841446
23.09.17 um 11:20
In Antwort auf cyriel_12278853

Hallo ihr lieben,
ich bin Jana und bin 17 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sexspielzeug um ein bisschen abwechslung rein zu bekommen Ich besitzte bisher einen kleinen normalen Vibrator. 
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden was ich mir als nächstes kaufen soll. Bisher habe ich mir die Rabbit und G-Punkt Vibratoren angeschaut und muss gestehen, dass solche Vibratoren schon ihren reiz haben.
Rabbit oder G-Punkt?
Was benutzt ihr so?

Liebe Grüße
Jana

Hallo Jana,
wenn du mehr an deiner Klitoris spielst bisher, würde ich an deiner Stelle einen Rabbit nehmen, ansonsten nehme einen G Punktvibrator.
Ich habe mittlerweile beides und finde beide sehr gut
Ansonsten schaue einfach was dir gefällt und kaufe dir einen

Liebe Grüße
Sophia

1 -Gefällt mir

C
cyriel_12278853
23.09.17 um 11:28
In Antwort auf pernel_12841446

Hallo Jana,
wenn du mehr an deiner Klitoris spielst bisher, würde ich an deiner Stelle einen Rabbit nehmen, ansonsten nehme einen G Punktvibrator.
Ich habe mittlerweile beides und finde beide sehr gut
Ansonsten schaue einfach was dir gefällt und kaufe dir einen

Liebe Grüße
Sophia

Danke für deine Antwort, bisher spiele ich schon auch an meiner Klitoris auch herum aber auch mit meinem kleinen Vibrator vaginal deswegen fällt die Entscheidung mir so schwer.

1 -Gefällt mir

C
cyriel_12278853
23.09.17 um 20:30

Also so einen quatsch habe ich ja noch nie in meinem Leben gesehen. Sowas gefällt mir absolut gar nicht...

Gefällt mir

H
hlf2016
24.09.17 um 18:43

Probier Liebeskugeln... und -oder den womanizer😉

Gefällt mir

T
telmo_12727752
28.09.17 um 11:08

Also ich liebe ja welche mit einer Fernbedienung. Dann trage ich die einfach während meinen Alltag und dann macht mein Freund das einfach an. Turnt einen schon an.

1 -Gefällt mir

H
hlf2016
28.09.17 um 13:10

Das ist aber ganz schön Fies😉

Gefällt mir

B
beat_12673801
28.09.17 um 15:34

Also ich nutze einen Womanizer und den Satisfyer Pro, es gibt nichts besseres. In 2 Minuten kommt man zum Orgasmus. Einfach der Hammer

1 -Gefällt mir

B
bernd153
29.09.17 um 7:49

Hallo ihr lieben,
Rabbit oder G-Punkt?
Was benutzt ihr so?

Liebe Grüße
Jana

Mir 17 schon einen bin?? Naja.........

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

naschkatze64
naschkatze64
29.09.17 um 10:46
In Antwort auf beat_12673801

Also ich nutze einen Womanizer und den Satisfyer Pro, es gibt nichts besseres. In 2 Minuten kommt man zum Orgasmus. Einfach der Hammer

Hört sich gut an.

1 -Gefällt mir

H
hlf2016
29.09.17 um 11:18
In Antwort auf naschkatze64

Hört sich gut an.

Ist das nicht zu kalt und zu hart?🤔

Gefällt mir

H
hlf2016
29.09.17 um 12:46

Dacht mit halt... so eisen... 

Gefällt mir

naschkatze64
naschkatze64
29.09.17 um 14:12

Hahaha, besser, als zu weich.

Gefällt mir

H
hlf2016
29.09.17 um 15:02

Ich bin keine Frau- ich weiß das nicht

Gefällt mir

H
hlf2016
02.10.17 um 16:45

Also Favorit: womanizer, dann nen ganz kleinen quirligen vibrator, Liebeskugeln, klassischen dildo, g Punkt vibrator... 

Gefällt mir

Z
zuckschneck81
03.10.17 um 13:45

Hallo ihr lieben,
Rabbit oder G-Punkt?
Was benutzt ihr so?

Liebe Grüße
Jana

Liebe Jana,
ich habe schon Einiges probiert. Aber nichts war so gut wie mein Virbrator, der ist mit so kleinen Perlen gefüllt, lässt sich in veschiedene Stufen einstellen, dreht entweder links oder rechts rum und dazu hat er noch so eine "Nase", die die Klitoris massiert. Das ist der Hammer! Noch nie so gute Orgasmen gehabt, wie mit diesem Teil!!!

2 -Gefällt mir