Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeug

Sexspielzeug

8. September 2010 um 11:21

Hallo zusammen,

Wollt mal fragen wenn ihr Sexspielzeug besitzt, wo ihr es aufbewahrt ?
Ich hab schon Sexspielzeug aber es ist meistens in meinem Bett und ich bräuchte einen besseren Ort so das es nicht gleich jeder finden könnte.

Könnt mir auch gerne eine private Nachricht schreiben.

8. September 2010 um 13:25

^^
Naja, du könntest es in dein Nachtkästchen geben?!
Oder überhaupt in den Kasten, unter irgendetwas "verstecken" ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 19:26
In Antwort auf ai_12850662

^^
Naja, du könntest es in dein Nachtkästchen geben?!
Oder überhaupt in den Kasten, unter irgendetwas "verstecken" ...

Hey
ich habe es unter mein kasten versteckt da sieht es keiner und ich muss immer selber zimmer aufräumen und es geht niemand in mein zimmer und dieses versteck ist echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 17:52

Toys
Sollten immer griffbereit sein da liegen, so das sie beim geilen Sex jeder Zeit zum Einsatz kommen, keine fasche Scham last das Zeug offen liegen, wenn ich beim geilen Vögelchen da erst nach suchen muss vermasselt das die geile Stimmung ( vorausgesetzt es sind kein kleinen Kinder im Haushalt die dann im Kindergarten erzählen, Mamma hat überall im Schlafzimmer ihre Bananen herum liegen ) ich steh auf diese Hilfsmittel der Luststeigerung, und wer das ab lehnt ist in meinen Augen Prüde.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 19:07

Hallo Bittinchen
Dann findet der nächst geile Sex in deinem Kleiderschrank statt, gut zu wissen darf ich dich an paar Kleiderbügeln fesseln, ist dein Kleiderschrank von massiver Bauart? Wir können auch erst mal im Kaufhaus ein paar Nümmerchen in der Umkleide üben, bevor wir bei dir zum Finale Kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfrau erstes Mal
Von: carlie_12435480
neu
24. Oktober 2010 um 0:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen