Forum / Sex & Verhütung / bdsm

Sexspielzeug!

Letzte Nachricht: 15. Juni 2002 um 7:00
14.06.02 um 13:18

Hallöchen

Mein Freund und ich haben uns entschieden, dass wir einmal einen Besuch in einem Erotik-Markt abstatten möchten. Ich weiss nur, dass es dort sehr schöne Unterwäsche gibt. Mir möchten aber unseren Liebesakt ein bisschen interessanter machen.

Könnt Ihr mir sagen, was für Sexspielzeuge, dass es gibt. Welche sind empfehlenswert und was sollten bleiben lassen.

Danke für Eure Antworten
coyote_n

Mehr lesen

15.06.02 um 7:00

Hy coyote!
Nun...Sexspielzeuge gibt es ja haufenweise, ihr müßt euch nur überlegen, was würde euch anmachen wenn ihr es bei eurem Liebesspiel mit einbringt. Am beliebtesten sind meiner Meinung nach Vibratoren. Was ihr bleiben lassen sollt, kann man pauschal nicht so sagen, denn viele stehen z.B. auf Bondage, was andere wiederum abtörnt. Am besten ist es, sich beim Besuch im Sexshop inspirieren zu lassen ( da kommen einem die besten ideen *g* )Fangt mal vielleicht "klein" an, mit z.B. Massageölen...weiter "vorarbeiten" könnt ihr euch immer noch. Es soll ja beiden Spaß machen, das ist die Hauptsache. LG, venuskiss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers