Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeug

Sexspielzeug

25. März 2007 um 13:27

wer kann was empfehlen für paare. würden uns was kaufen aber was? wer hat schon erfahrungen gemacht?

25. März 2007 um 13:32

Ein Vib
ist für den Anfang immer gut. Damit könnt ihr zusammen Spass haben und du kannst dich auch alleine damit vergnügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 16:11

Gibt so vieles...
Handschellen mag ich Persönlich gar nicht... ein paar feine Seile sind wesentlich praktischer und angenehmer. Grade diese Plüschhandschellen finde ich völlig abturnend.

Es gibt diverse Dildos... Plug Ins... Diverse Ketten zum einführen... Kerzen... Eiswürfel... u.s.w.!

Geht doch einfach mal in den Sexshop und schaut euch um. Nehmt das was euch interessiert und probiert es aus. Ganz einfach.

Ich mag Spiele mit Eiswürfeln und Wachs sehr gerne, ebenso das Spiel mit Dildos und Seilen, mit denen man auch mal mehr fesseln kann als nur die Arme (-;!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper