Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sexspielzeug aus dem Baumarkt ?

Letzte Nachricht: 26. November 2006 um 13:05
J
juno_12159783
26.11.06 um 10:59

Hallo an alle Kreativen hier im Forum :

Hab in verschiedenen Beiträgen gelesen, wie Sachen aus dem Baumarkt, aber auch woanders her, als Sexspielzeug verwendet werden können. Wäre nett von euch, wenn ich hier möglichst viele Anregungen bekäme, die mein Sexleben noch abwechslungreicher gestalten

Liebe Grüße
Santanaria

Mehr lesen

N
nyree_12292268
26.11.06 um 11:37

Ohhh manno...
bist du so unkreativ??? wie wäre es denn mit nem schlagbohrer oder nem schönen gartenzaun??? da lässt sich ja so einige mit anstellen... nich zu vergessen sonne richtig schöne gartenhütte oder diverse rohrschellen...

p.s. das forum hier verkommt ja immer mehr...

Gefällt mir

S
shyama_11935070
26.11.06 um 12:29
In Antwort auf nyree_12292268

Ohhh manno...
bist du so unkreativ??? wie wäre es denn mit nem schlagbohrer oder nem schönen gartenzaun??? da lässt sich ja so einige mit anstellen... nich zu vergessen sonne richtig schöne gartenhütte oder diverse rohrschellen...

p.s. das forum hier verkommt ja immer mehr...

bist du so unkreativ??? Wie wäre es mit Ketten, Schlössern, Seilen, Gurten??? Wie wäre es mit Holz für das Andreaskreuz oder andere Möglichkeiten, um jemanden zu fixieren??? Wie wäre es mit Einmalhandschuhen, die man auch sehr oft im Baumarkt bekommt. Wie wäre es mit Rohren, um daraus Spreizstangen herzustellen? Wie wäre es mit Material, um verschiedene Schlagwerkzeuge herzustellen?

Nicht dein Ding?? Dann einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat... *sfg*

All das läuft nämlich auch unter dem Begriff "Sexspielzeug" ....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1290934499z
26.11.06 um 12:53
In Antwort auf shyama_11935070

bist du so unkreativ??? Wie wäre es mit Ketten, Schlössern, Seilen, Gurten??? Wie wäre es mit Holz für das Andreaskreuz oder andere Möglichkeiten, um jemanden zu fixieren??? Wie wäre es mit Einmalhandschuhen, die man auch sehr oft im Baumarkt bekommt. Wie wäre es mit Rohren, um daraus Spreizstangen herzustellen? Wie wäre es mit Material, um verschiedene Schlagwerkzeuge herzustellen?

Nicht dein Ding?? Dann einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat... *sfg*

All das läuft nämlich auch unter dem Begriff "Sexspielzeug" ....

Wat biste ...
.... denn so unfreundlich?
Es soll Menschen geben, die sich in Sachen SM nicht unbedingt so auskennen wie manche, die sich scho ne Zeit mit befassen ... *gehörthab*

Gib ihnen doch ne Chance ..?

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
shyama_11935070
26.11.06 um 13:05
In Antwort auf an0N_1290934499z

Wat biste ...
.... denn so unfreundlich?
Es soll Menschen geben, die sich in Sachen SM nicht unbedingt so auskennen wie manche, die sich scho ne Zeit mit befassen ... *gehörthab*

Gib ihnen doch ne Chance ..?

.... bin nicht unfreundlich
aber mir kam diese Frage des Threaderöffners ziemlich ernsthaft vor und die erste Antwort drauf, war nicht wirklich hilfreich. Daher nur ein paar Beispiele, was man im Baumarkt alles so finden kann.... den Spruch habe ich bewußt mit einem Smiley und einem *sfg* versehen, wer dieses übersieht, überliest, hat halt Pech....
Und frag nicht: Ja, ich bin schlecht drauf und nein, ich lasse es nicht an anderen aus. Meine Antwort war sachlich und genauso sarkastisch wie die erste Antwort...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige