Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspielzeug als Geburtstagsgeschenk

Sexspielzeug als Geburtstagsgeschenk

5. Juni 2005 um 14:34 Letzte Antwort: 6. Juni 2005 um 1:57

Mein Schatz hat demnächst Geburtstag.
Da unser Sexleben etwas eingeschlafen ist, möcht ich ihm eine nettes Sexspielzeug schenken. Er ist was sowas betrifft etwas prüde also kann ich auch nicht gleich mit sonst was ankommen.
Habt Ihr ne Idee? Habe was Sextoys betrifft überhaupt keine Ahnung.

Danke
LG Tweety1978

Mehr lesen

5. Juni 2005 um 19:40

Vielleicht was anderes zum Geburtstag...?
Wenn er, wie du sagst, eher etwas prüde ist, würde ich ihm Sexspielzeug eher nicht zum Geburtstag schenken. Sonst ist das ja fast, als wenn dein Freund dir eine Eintrittskarte zum Fußball schenkt.
Aber andererseits kannst du ja einfach mal auf den Internetseiten von online Sexshops stöbern. Da findest du bestimmt etwas, was du dir für ihn vorstellen könntest. Vielleicht auch unabhängig vom Geburtstag und nach beidseitigem Überlegen? Vielleicht guckt er ja mit und findet etwas, was er sehr aufregend fände!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2005 um 1:57

...
versuchs doch mit einem buch. es gibt wahnsinnig viele und interessante bücher über sex und wie man langweilig gewordenen sex wieder aufleben lässt. sind meistens auch so geschrieben, das ein gemeinsames lesen durchaus anturnend sein kann...
oder videos, wären auch ne idee.
überrasch ihn mit einem videoabend, zieh dir was erotisches an, und kauf nen "schönen" porno!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook