Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexspiel. Wie lange?

Sexspiel. Wie lange?

11. Januar 2018 um 15:24

Bisher hab ich nur threads glesen in denem es darum geht, dass der Mann zu schnell oder garnicht kommt. Meine Frage an die Frauen wär mal:

​Wie lang stellt ihr euch das perfekte Sexerlebnis vor? (Mit Vorspiel oder ohne bitte hinzu.)

​Bin mal gespannt auf eure Antworten

11. Januar 2018 um 19:07

Also richtig gut finde ich es, wenn es den ganzen Abend und die halbe Nacht durch geht. Mit kleinen Pausen. Und er dabei mehrmals kommt und ich erst recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2018 um 19:35

Ich habe schon mal das ganze Wochenende, Freitag abend bis Sonntag abend im Bett verbracht. Mein Liebhaber war danach völlig fertig und konnte nicht zur Arbeit gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geil auf der Arbeit oder in der Uni
Von: lucaluca90
neu
11. Januar 2018 um 13:16
Sex in und nach der Schwangerschaft
Von: 1dan3
neu
11. Januar 2018 um 9:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club