Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sexspiel - ich brauche tipps

Sexspiel - ich brauche tipps

26. Januar 2010 um 10:18 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 14:22

habe mit meiner freundin vereinbart, dass jeder von uns 4 Sexwünsche auf einen Zettel schreibt und bevor wir ins bett gehen, ziehen wir einen zettel und machen dann das, was auf den zettel steht...

ja........irgendwie fehlt mir hier etwas die fantasie - die abgedroschen sachen ala massage, fesseln sind mir, wie schon gesagt, zu fad...

anal mag sie nicht, natursekt ??? keine ahnung, ob ich das mag....außerdem sollte es nicht zu sehr hardcore sein...

und jetzt stehe ich also an und wäre für den einen oder anderen fantasievollen einfall dankbar...

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 10:22

Also
ich würde es mögen, wenn man mich mit finger, dildo und zunge bis zum orgasmus verwöhnt und vielleicht noch weiter!

danach gibt es die revange. mein mann müsste sich hinknien und ich massiere seinen stab mit den händen, während mein finger sein poloch verwöhnt!

was meinst, ist das ein tipp?

Gefällt mir
26. Januar 2010 um 11:46

Oh jaaa,
da stimme ich lolita zu.

zumindest was das wecken angeht und die sache mit den augen verbinden!

Gefällt mir
26. Januar 2010 um 14:22

..es sollte natürlich nichts überraschendes sein,
weil man es ja vorher lesen muss - und da ist die überraschung im eimer...

habe schon einen tipp bekommen, der klingt interessant und ist ausbaufähig...

mir ist bis jetzt eingefallen, der sogenannte "orgasmusstopp" -
sprich ich lecke oder ficke sie nur solange bis sie kurz davor ist - dann muss sie stopp sagen und streichle sie wieder runter und dann von vorne - so eine Stunde lang, um dann die explosion zu geniessen.

oder der "hattrick" - sprich ich komme auf ihren po/busen ... und sie muss dafür sorgen dass es funktioniert - allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob ihr das nicht zu m ühsam wird....

aber danke für die tipps - bin dankbar für alles.

Gefällt mir