Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexshop mit oder ohne Partner?

Sexshop mit oder ohne Partner?

17. Juli 2007 um 12:47

Hallo!
Weils vorher um die Dildopartys ging - die ja Mädels unter sich machen - hier nur ne kurze Frage:

Geht Ihr lieber mit oder ohne den Partner in den Sexshop?

Hat ja beides seine Vorteile - ohne ihn zum überraschen - und mit ihm - so mag ich es - zum gemeinsamen aussuchen ... und prickeln tuts auch

17. Juli 2007 um 14:57

Meine Süße und ich
gehen nur gemeinsam in einen Sexshop, weil wir dann beide etwas zusammen aussuchen können, wenn uns etwas gefällt.

Sie würde auch alleine nicht gehen, warum, kann ich nicht sagen, sie macht es einfach nicht!!

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 16:28

Als mein Freund im Urlaub war...
...war ich zum 1 mal in einem Sexshop und auch alleine.
Naja, mir hat halt was gefehlt und ich hab schon länger mit meinem Freund drüber geredet, ob wir mal zusammen hingehen und ob ich mir nen Vib kaufe...naja, und dann hab ichs gemacht.
War schon komisch, aber ich hab vorher gesehen, dass da auch Frauen und Pärchen reingehen, deshalb hab ich mich auch getraut.
Naja, als ich drin war waren da nur 2 alte Opis drin, das war unangenehm.

Aber sonst werde ich nochmal mit meinem Freund hingehen, allerdings in einen größeren Shop, der Beate Uhse Shop auf der Hohestr. ist ziemlich klein, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 16:35

Immer mit und Notfals ohne
Als Geschenk verliert es seine Überraschung, doch bei so einem intimen Geschenk, ist die Freude doch wichtiger als der einmalige Moment der Überraschung.

Sie in einen Shop zu bekommen ist das andere Problem. *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 16:47

Wir waren
schon zusammen in einem. der shop war echt langweilig, da nur pornos herumlagen und sonst dildos und unterwäsche.

ich war enttäuscht. wir waren da jetzt nicht kaufsüchtig geworden.

aber, überraschen kann man doch mit utensilien, bei denen man sich gut vorstellen kann, dass sie spaß machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen