Home / Forum / Sex & Verhütung / SEXSHOP JA oder NEIN??

SEXSHOP JA oder NEIN??

4. Januar 2010 um 14:53

Hey,
wart ihr schon mal alleine in einem Sexshop??? Wenn ja wie war es oder würdet ihr es nicht tun.

Habe etwas bammel davor.

DANKE SCHON MAL!!!

4. Januar 2010 um 15:01

Ja ...
wenn man mal drin ist, dann ist es wie in einem anderen Laden auch. Beim ersten mal hatte ich allerdings auch ein wenig Bammel. Der vergeht aber sobald man drin ist und sich ein wenig umgeschaut hat.

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 15:15
In Antwort auf paule3000

Ja ...
wenn man mal drin ist, dann ist es wie in einem anderen Laden auch. Beim ersten mal hatte ich allerdings auch ein wenig Bammel. Der vergeht aber sobald man drin ist und sich ein wenig umgeschaut hat.

Nicht komisch?
wird man da nicht komisch angeschaut??

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 15:26
In Antwort auf jessi8811

Nicht komisch?
wird man da nicht komisch angeschaut??

Von ...
wem denn?

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 15:30
In Antwort auf paule3000

Von ...
wem denn?

Von
den anderen leuten bzw den männern???

Gefällt mir

9. März 2010 um 13:34
In Antwort auf jessi8811

Von
den anderen leuten bzw den männern???

Wer komisch schaut....
hat in so einem laden nichts verloren!!!!
Es interessiert die anderen zwar auch was man so anschaut oder kauft,aber es braucht niemenden peinlich zu seien !
ich bin regelmäßig in sexshops unterwegs aus interesse an neuen produkten so wie spielzeuge oder neue stringtanga.
also nichts wie los in dein neues abenteuer sexshopping!!!

P.S.Das kann sehr interresant und aufregend sein!!!!! viel spaß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen