Home / Forum / Sex & Verhütung / SEXSHOP JA oder NEIN??

SEXSHOP JA oder NEIN??

4. Januar 2010 um 14:53

Hey,
wart ihr schon mal alleine in einem Sexshop??? Wenn ja wie war es oder würdet ihr es nicht tun.

Habe etwas bammel davor.

DANKE SCHON MAL!!!

6. Januar 2010 um 7:59

Sex shop
warum hast bamel? ich gehe oft hin,auch mit meinem mann!
ist erregend und es macht spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 11:21

Sex-Shop
Juhu jessi

Also um in einen Sex-Shop zu gehen müßte ich mich auch überwinden. Ich guck da lieber in Online Erotik-Shops. Die haben mehr Auswahl und ausgefallene Sex Artikel. Du bist total anonym und die Päckchen auch.
Es gibt da einen Online Shop, nur für Frauen. Kannst ja mal gucken... www.womanity.de

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

11. Januar 2010 um 20:27

Sexshop
Sali
War sehr aufgeregt als ich das erste mal einen Sexshop ging und davor dachte ich soll ich soll ich nicht.
Habe mich fast ein bisschen geschämt als ich drin war und hatte einen riesen Ständer in der Hose. Ist aber gar nicht schlimm, du wirst ganz normal Beraten und behandelt von allen wie in einem Supermarkt. Ist einfach viel geiler weil du all die coolen und zum teil auch lustigen, etc Sachen siehst und bestaunen kannst.
Würde es dier mal empfehlen wenn du Beratung brauchts, bekommst sicher das richtige. Wenn du in Internet Shops bestellst must du einfach genau wissen was du willst.
Gruss Striing

15. Januar 2010 um 8:58

Lieber online bestellen
Hallo!
Also ich war schon mal in einem Shop aber das Gefühl ist echt ganz komisch.
Da setz ich mich lieber vor den PC und bestell es komplett anonym online. Da kann ich echt in Ruhe stöbern und die Auswahl ist auch mehr als in den kleinen Shops.
Empfehlen kann ich dir www.hotdreamsdvd.at
Die sind absolut seriös und diskret. Die Preise sind in Ordnung und der Service ist echt super. Probiers mal, ist echt entspannender als in einem Geschäft

2. März 2010 um 21:21

na,wenn man da jemandem über den weg läuft,den man nicht sehen will wie zb chef oder so,dann sollte es einem recht wenig peinlich sein,schließlich ist er dann ja auch da aus einem bestimmten grund.
ich find da nix bei.ich war da öfter einfach mal drin und hab mich einfach aus spaß umgeschaut.man muss da ja nicht immer nur reingehen umd sich den größten vibrator zu kaufen,man kann da auch relativ alltägliche dinge kaufen,wie zb gutes massageöl oder die haben halt einfach eine größere auswahl an kondomen und solcher kram.es muss ja nicht gleich etwas total versautes sein was man sich holt,wenn man in einem sexshop ist

26. März 2010 um 14:24

Wenn Du Angst hast dann mach es über nen online shop
Hi
Das ist nicht jedermans sache aber es ist echt nichts schlimmes denn dort läuft es ganz harmlos ab aber wenn du Angst hast dann schau mal in den online shops...denn ich selbst betreibe so ein Ding und dort wird alles ganz diskret verschickt und die Daten bekommt keiner

29. März 2010 um 13:07

Warum Sexshop, wenn es auch einfach geht?!
Ein Sexshop ist eine nette Sache, aber für Personen die nen bammel davor haben ist die richtige Internetseite oftmals noch besser!

http://www.toyfelchen.de

ist zum Beisspiel eine tolle Seite um diskret, schnell und qualitativ hochwertige Ware zum kleinen Preis zu erwerben !
Habe selber sehr gute Erfahrungen damit machen können!

2. April 2010 um 3:20

Sexshop
HALLO;
ICH BIN GELEGENTLICH IM SEXSHOP: HABE DA ALS FKK-ANHÄNGERIN KEINE PROBLEME: PROBIERE AUCH ÖFTER ETWAS AN: IST OFT SEHR LUSTIG: PROBIERT ES AUCH MAL

LIEBE GRÜSSE
iNGE

9. April 2010 um 16:26

Schon bisschen peinlich beim ersten mal^^
als ich das erste mal in einem sexshop drinne war fand ich das auch derbe peinlich ^^ ich hab mich nicht mal richtig getraut die sachen anzugucken geschweigedenn etwas auszusuchen ^^
aber beim 2. mal ging es dann
du musst einfach deinen inneren schweinehund überwinden :P
und fast jeder normale mensch war schon mindestens einmal im sexshop ^^

1. Mai 2010 um 16:17

Ein ganz klares JA!
Inzwischen gibt es doch wirklich sehr nett hergerichtete Shops. War neulich im Beate Uhse Laden und war wirklich positiv überrascht.

Mach das doch einfach mal

7. Mai 2010 um 21:50

Erotikshop online
schau mal auf www.shop4love24.de

13. Mai 2010 um 20:09

Sexshops...
Hi Du Liebe,
musst überhaupt kein Bammel davorhaben...
Ich besuche sehr gerne Sex-Shops- und kann Dir echt sagen dass die Atmosphäre dort völlig nett und normal ist...Also nix "Schwülstiges" oder Bedrohliches...
Es gibt auch (zumindestens bei uns in Frankfurt) Sexshops speziell für Frauen. Dort dürfen natürlich auch Männer hinein- aber das Waren-Angebot ist ein bißchen anders- und die Verkäuferinnen sind durchweg weiblich...
Ein Tip: nimm doch für's erste mal eine Freundin- oder falls vorhanden Deinen Freund mit!
Hier ein link zu dem erwähnten Sexshop für Frauen, den ich wirklich nur empfehlen kann:

http://www.erotischesfuerfrauen.de/

Ganz liebe Grüße
Rotlocke

25. Juni 2010 um 21:18

Gar nicht schlimm!
Hi Jessi,

Ich finde es überhaupt nicht schlimm in einen Sexshop zu gehen, niemand guckt dich dort schräg an, weil du dort bist.
Die Menschen die dort arbeiten sehen jeden Tag Menschen, die verschiedenste Dinge kaufen um ihr Sexualleben aufzupeppen, ob nun du auch noch dort bist, pff...
Das ist denen doch egal, da brauchst du dich wirklich nicht schämen!
Treff dich doch mal mit deiner besten Freundin und geht zusammen bummeln?

Ansonsten kann man ja auch prima im Internet schauen, wie bereits mehrfach hier gesagt: diskreter geht es nicht!
Dafür musst du nicht mal das Haus verlassen und kannst dich ganz in Ruhe und unbeobachtet mit der Auswahl auseinandersetzen.
Ich kann dir www.toyfelchen.de empfehlen, die haben wirklich tolle Sachen die gerade für den Anfang gut geeignet sind, so Vibratoren und Dildos in "niedlichen" Formen z.B. und die Seite ist sehr frauenorientiert, ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben

28. November 2017 um 22:10

Ich für meinen Teil bestelle meine Sextoys seit Jahren schon hier ---> http://amzn.to/2AdvT2i

Einfach die größte Auswahl und eine immer diskrete Lieferung. Da macht der Nachbar auch keine großen Augen wenn er das Paket bekommt

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2017 um 23:32

Ich bin auch noch Anfängerin und suche einen guten seriösen Online-Shop

Sollen ja angeblich nicht alle sein....

Hat jemand einen Tipp für mich wo man gut und günstig bestellen kann umm es mal auszuprobieren?

Frühere Diskussionen
Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?
Von: ilovepancakes1
neu
22. Dezember 2017 um 18:36
Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?
Von: ilovepancakes1
neu
22. Dezember 2017 um 18:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen