Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexshop

Sexshop

12. April 2011 um 21:30

hallo,
ich suche gute sexshops online da ich nicht die möglichkeit habe im geschäft einzukaufen.
ausser orion beathe und eis und dildo.

die auswahl sagt mir bei denen nicht zu.

danke im vorraus.
lg silber

13. April 2011 um 12:29

Danke
danke aber irgendwie mag mich euer service nicht auswahl österreich geht aber, wir haben keine 5 sondern nur 4 stellige plz

Gefällt mir

13. April 2011 um 12:31
In Antwort auf silberhaert

Danke
danke aber irgendwie mag mich euer service nicht auswahl österreich geht aber, wir haben keine 5 sondern nur 4 stellige plz

Danke
blz und konto nummer das gleiche problem

Gefällt mir

13. April 2011 um 14:12
In Antwort auf silberhaert

Danke
blz und konto nummer das gleiche problem

Hallo nochmal
das PLZ Eingabefeld ist an keine Stellen gebunden - habe es gerade noch einmal getestet - auch mit 3 Stellen geht es. Was hast du für einen Fehler bekommen?

Das mit BLZ und KTO geht vom Zahlungsanbieter aus (ich nehme an du hast Lastschrift probiert). Dies geht leider nur innerhalb Deutschlands. Bei Rechnung ist das (leider) das Gleiche, denn dies wird auch durch einen Zahlungsanbieter übernommen, der aussschließlich Kunden mit deutscher Anschnrift durchlässt.

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 16:34

Schaut mal ihr lieben ...
Hallo Yvonne,
was hältst Du von www.sexy-vibration.de ?
Würde mich interessieren.
Liebe Grüße
Mike

Gefällt mir

13. Dezember 2011 um 22:44

Hallöschen
Ich habe einen neuen gefunden (www.priapos69.de) und bin mega begeistert. Versand auch an Packstationen möglich, was nich bei vielen onlineshops der Fall ist. Ware wurde diskret an mich versendet und die Quali ist auch
Alles in allem ich bin von Eis.de ( mit seinen stetigen 50cent slips &co) weg und richtig zufrieden!
Schöne Weihnachten, eure sina

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 14:08

Sinsations.de

sehr edel und ausgefallene Sachen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen