Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexreisen

Sexreisen

15. August 2011 um 19:37

mein freund (seit 3 Monaten) hat mir jetzt gesagt, dass er seit 6 Jahren 2-3 mal im Jahr nach Kuba fährt und dort verschiedene Freundinnen hatte, zuletzt auch im Mai, er meinte, es sei ihm sehr erst mit unserer Beziehung und das er mich liebt, was meint ihr dazu?

15. August 2011 um 19:46

Urlaub
anfangs wollte er unbedingt, dass ich im november mitkomme nach Kuba, da war ich aber noch sehr zögerlich, weil wir uns erst kurz kannten, jetzt habe ich gesagt, dass ich mitkommen würde, wobei er nicht mehr so begeistert erschien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 19:51

Hiv
ja er hat einen machen lassen und ich habe ihn gesehen, war ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 20:01

Gute Idee
das werde ich mal machen, mal sehen, wie er reagiert, ich frage mich bloß, wenn ihm 6 Jahre lang Frauen gereicht gaben, die er alle halbe Jahre mal ... und die nicht so besonders intellektuell sind, was will er dann von mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 20:07

Kuba
naja, im November will er wieder für 3 Wochen hin und sucht gerade einen Flug, ich denke er mailt mit Kuba, wir schreiben uns auch nur spanich, da wir uns aus dem Spanischkurs kennen, in seinem Bett liegt immer ein Wörterbuch deutsch/spanisch, skype und so weiß ich nicht, wir waren jetzt eine Woche im Urlaub, da hatte er keinerlei Kontakt nach Kuba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 20:19

Vielen dank
ich danke dir sehr für deine tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen