Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexprobleme

Sexprobleme

3. Februar 2016 um 23:13

Ich bekomm hier echt so manchmal die absolute Kriese...
Habe eine Frau die echt super aussieht...aber im Bett passiert nix....
Ich liebe sie über alles aber es ist immer frußtrierend wenn wir zusammen sind...
von 31 Tagen im Monat hat sie bestimmt 22 Tage Ihre Regel
Sie kam in der gesamten zeit erst einmal zum Orgasmus durch Fingerfertigkeit bei mir....ich gehe daran kaputt...lecken funktioniert auch nicht...lasse mir echt viel zeit...doch langsam habe ich es aufgegeben....wir sind seit 14 Monaten zusammen...aber so hab ich das noch nie erlebt...bin 47 Jahre
sie ist auch 47 Jahre....wir haben beide unsere 2 te Ehe ....
Die Probleme im Bett machen uns beiden echt zu schaffen....ich habe so etwas noch nicht erlebt....oft wird sie noch nicht mal feucht..das ist für mich absolut abtörnend....
weiss echt nicht mehr was ich machen soll...Erotik wünsche ich mir sehr...aber die gibt es bei uns einfach kaum...

4. Februar 2016 um 10:48


Also sie sieht super aus, im Bett läuft nichts und wie ist es so im Alltag? Und hast du mal mit ihr über euren Sex gesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 20:05

Akzeptiere das
wenn sie nicht deine Lust teilen kann, dann ist das halt so. Niemand kann die sexuelle Lust erzwingen und jeder empfindet das anders. Setze deine Frau niemals unter Druck, denn das ist dann der größte Lustkiller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 10:18

Doch, ich kanns bestätigen
bin selbst 47, und habe seit 6 Jahren den besten Sex....einfach weil ich jetzt die innere Ruhe und Gelassenheit habe.
Und die Reife.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 22:21

Richtig!!!!
Lieber ohne Sex als anspruchslos!!!
Bei den Frauen wird Sex mit dem Alter meist besser!
Ich persönlich hatte nur eine Flaute wärend der Menopause, habe ich aber mit Lissilust erfolgreich besiegen können!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 15:14

Hmmmmm
Das ist schon etwas komisch.....War es schon immer so zwischen euch?
Ich habe auch mal jemanden gekannt der beim Sex nie gekommen ist und musste bei deiner Beschreibung gleich an sie denken.
Redet ihr ganz ehrlich darüber? Oder geht das nicht?
Hast du Sie mal gefragt was sie anmache?
Es gibt ja auch Menschen die einfach keinen Sex brauchen.....Vielleicht gehört Sie dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 10:40

Naja
Sie könnte bereits in der Abänderung sein und dies hat einige Hormonveränderungen zur Folge. Ich kann natürlich nicht beurteilen wie lange sie ihre Tage hat, aber definitiv kann es sein, dass sie nicht feucht wird. Dies solltest du nicht als Anhaltspunkt nehmen. Versucht es doch mit Gleitcreme um das Ganze für Sie angenehmer zu gestalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Wechsel von Pille zu Nuva Ring in der pause geschützt??
Von: liss2016
neu
12. Februar 2016 um 9:56
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen