Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexprobleme

Sexprobleme

4. Dezember 2009 um 23:04

Meine Freundin ist schon lange nicht mehr gekommen, aber es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass es ihr mitendrin weh tut und sie nicht mehr kann ohne zu kommen. Was soll ich da machen?
Wenn sie oben ist tut es ihr von anfang an weh. Was soll ich machen damit sie kommt ohne schmerzen zu bekommen?

4. Dezember 2009 um 23:20

Erweiterung
Ich will dass sie kommt, aber so dass sie keine schmerzen kriegt während wir sex haben...

Gefällt mir

5. April 2012 um 18:18
In Antwort auf raef117

Erweiterung
Ich will dass sie kommt, aber so dass sie keine schmerzen kriegt während wir sex haben...

Tu
doch endlich den Stacheldraht von deinem Lümmel!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jetzt
Von: nomos77
neu
5. April 2012 um 18:15
MÄNNER:
Von: nomos77
neu
5. April 2012 um 18:10
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen