Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexprobleme

Sexprobleme

5. Juni 2006 um 0:59

hallo ihr,
ich habe echt n problem mit meinem freund. wir sind seit 2 jahren zusammen, mit dem sex hats aber bis auf ganz ganz wenige ausnahmen noch geklappt.weil:
1. er kommt immer schon nach zwei minuten
2. wir können nur in der missionarsstellung oder von hinten sex haben, weil ich bei z.b. der reiterstellung schmerzen habe
3. wir beide schon so frustriert darüber sind

wer hat n rat für mich, ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...

5. Juni 2006 um 10:13

Du bist schon 2 Jahre
mit deinem Freund zusammen und ihr habt immer noch Probleme beim Sex? Die meisten Männer kommen schon nach zwei Minuten. Habt ihr denn kein zärtliches Vorspiel beim Sex? Sprecht ihr nicht offen über eure Wünsche? Versucht es doch mal mit zärtlichem Streicheln, Küssen, und gegenseitigem Verwöhnen. Das ihr frustiert seit, kann ich verstehen. Ginge mir genauso, aber wie schon gesagt, sprecht doch mal über eure Probleme! Ist vielleicht manchmal nur eine Kopfsache. Zumindest bei den Männern.

lg Nathalie

Gefällt mir

1. September 2008 um 20:36

Sexprobleme
Hey ihr Lieben,
ich bin seit knapp 5 Monaten mit meinem Freund zusammen, aaaber
irgendwie läuft der Sex nicht. Bei meinem vorigen Freund hatte
ich in dem Bereich nie Probleme. Mein neuer Freund jedoch hat
er immer wieder neue Gründe wieso, weshalb, warum es nicht klappt,
jedoch richtig darüber mit mir reden will er auch nicht.
(z.B. zu viel Alkohol getrunken, mit den Gedanken wo anders, zu
oft sich selbstbefriedigt, er kann sich noch nicht ganz öffnen,
sein Penis tut ihm weh, ...)
Er streitet alles ab, sagt das alles ist nichts schlimmes bzw. ist
doch gar nichts und ich solle mich nicht 'aufregen', weil das doch
kaum vorkommt und ich nicht übertreiben soll.

Wie kriege ich ihn dazu mit mir zu reden bzw. was kann ich machen,
damit es endlich läuft?

Lieben Grüß und danke schonmal
hotcoffee2

Gefällt mir

1. September 2008 um 20:56

Da gibts was!!!
Es gibt soviele stellungen die man machen kann wo es dir nicht so weh tut, glaub mir!! Schau doch einfach mal im Internet nach da findet ihr bestimmt ein paar nette Stellungen die euch beide spaß machen und nicht weh tuhen.Wenn er zu früh kommt, kannst du ihn mit einem Handgriff unter der Eichel dazu bringen das er noch nicht kommt, darüber findest du bestimmt auch etwas im Internet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen