Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexprobleme bei Leistenbruch...bitte dringend um Antwort, DANKE !!!

Sexprobleme bei Leistenbruch...bitte dringend um Antwort, DANKE !!!

22. Januar 2008 um 22:47

Mein Freund 48J - ich 34J......wir kennen uns nicht lange....hatten auch noch kein Sex. Mir ist aber aufgefallen, dass er nicht so ein steifes Glied bekommt, wie es sein soll. Dabei bemerkte ich rechts eine Narbe - Leistenbruch. An der linken Seite hatte er den Leistenbruch nocht nicht operieren lassen. Dies ist schon 20 Jahre her, kann es vielleicht eine Ursache haben, dass er nicht so kann.....Hat einer von euch schon mal was von gehört....was denn dabei organisch zum Glied schief läuft???

23. Januar 2008 um 9:45

Antwort auf tuppes1 - Leistenbruch
Lust auf Sex hat er sogar sehr stark. Muß dazu sagen die andere Seite wurde bisher noch nicht operiert. Er sagt, er habe keine Schmerzen.....
Gruss Rose

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen