Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sexproblem : Ich komme zu früh und penis zu klein

Letzte Nachricht: 20. Juni 2012 um 11:07
D
durell_12060691
06.06.12 um 17:23

Hallo Liebes Forum,

Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und da kommt das Problem. Ich hatte vorher noch nie Sex, sie allerdings schon. Mir wird es langsam peinlich das Ich zu früh komme da wir es jetzt schon zum 4ten Mal versucht haben. Ich komme nicht nur sehr früh ich komme schon ungefähr 10 Sekunden nachdem ich meinen Penis in sie eingeführt habe. Jedesmal bis jetzt das selbe und da ich auch nicht unbedingt den größten habe (14 cm) wollte ich mal nachfragen ob und wenn ja, wie man das ändern kann. Ich hab da schon viel gelesen zum Beispiel viel Selbstbefriedigung, damit die Eier nicht so voll sind usw. Und letztes mal habe ich dann auch mit meiner Penisgröße zu kämpfen gehabt. Ich denke es ist normal das wenn mein Penis nur 10 Sekunden in ihr drin ist, das sie kaum etwas merkt. Allerdings wollte ich nachdem ich gekommen bin es erneut versuchen und sie hat ihn mir wieder relativ steif gelutscht, doch da sie die Vorliebe hat, unten zu liegen muss ich mich halt umdrehn und ein bisschen auf sie drauf kletter. In diesem 5 Sekunden verliert mein Penis wieder unglaublich an Härte und erektion das er dann wieder zu klein und uneregiert ist. Was kann ich tun ?

Mehr lesen

M
martie_12719341
07.06.12 um 11:12

Tipps
zuerst musst Du den Kopf frei bekommen, bau erstmal den Druck ab, dass Du angeblich einen zu kleinen Penis hast. Das was Du in Pornos etc. siehst istNICHT Durchschnitt

Als nächstes wird ein bisschen Training nötig. Da gibt es z.B. so Fleshlights (Amazon) mit denen übst Du bisDu länger durchhältst. dann hol Dir von Durex Play so einen Penisring mit Vibration, dr bremst Dich und stimuliert Deine Freundin. Zuletzt holst Du Dir das Buch Der bessere Liebhaber, das liest Du Dir durch undlässt es dann zufällig bei Deiner Freundin liegen. Dann schreib Ihr dass Du heute mit ihr die Seite 123 vorhast... sie wird sich den ganzen Tag azf den Abend freuen Empfangsie mit Kerzen etc.... Viel Spaß!

Gefällt mir

C
cosima_12852625
11.06.12 um 21:01

Keine Panik
So erging es mir auch am Anfang, rede mit deiner Freundin drüber. Hoffe das sie es versteht und nach einer Weile sollte es dann irgendwann auch klappen. Aber wichtig ist, dass du niemals aufgibst. Also immer schön weiter vögeln bis dein Penis sich an dieses neue Gebiet gewöhnt hat.

Gefällt mir

B
buffy_12173331
20.06.12 um 10:44

Haha!
Du solltest dir eine schwedische Penisvergrößerungspumpe kaufen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bessie_12521766
20.06.12 um 11:05

10 sekunden extra
an einen hässlichen menschen denken, das bringt dir mind. nochmal 10 sekunden extra

Gefällt mir

B
buffy_12173331
20.06.12 um 11:07
In Antwort auf bessie_12521766

10 sekunden extra
an einen hässlichen menschen denken, das bringt dir mind. nochmal 10 sekunden extra


das rettet den sex natürlich extrem. ganze 10 sekunden... das ist ja....wow

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige