Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexpraktiken

Sexpraktiken

4. November 2018 um 3:32

Hi,

ich möchte mal gerne von euch wissen was euch so sexuell anmacht (Stellungen, sexpraktiken usw.)

Top 3 Antworten

4. November 2018 um 17:54

Wenn die Stimmung ok ist, die Umgebung stimmt, ist fast alles möglich. Ich liebe mehr den sehr zarten Einstieg, Kuscheln beim netten Film und rotem Wein, Kerzen usw. Dann ist alles möglich, vom Missionar, Reiter, oral (beide) Doggie, 69 . Kann sich an netten Abenden lange hinziehen. Auch sonntagsmorgens, draußen ungemütlich, drinnen warm, vom Frühstück bis weit in den Tag, gerne mehrfach.
Aber auch auch ein schneller Quickie, alltags am Frühstückstisch oder abends mal so zwischen Arbeit und hobby. Einfach Slip zu Seite im Doggiestil rein. Ist auch mal schön.

7 LikesGefällt mir

4. November 2018 um 10:36

Ich mag da auch vor allem die "Klassiker". Mag es aber allgemein sehr zärtlich und liebevoll. Also viel kuscheln, streicheln, küssen und oral.
Bei den Stellungen eben auch die Klassiker wie Missionar, Hündchen, Reiter. Auf jeden Fall nichts, bei dem man sich irgendwie verrenken muss.

7 LikesGefällt mir

4. November 2018 um 10:42

Find Missionar am schönsten

6 LikesGefällt mir

4. November 2018 um 4:14

Danke für die Antwort 

1 LikesGefällt mir

4. November 2018 um 6:42

Die visuelle und verbale Stimulation zur Steigerung des Verlangen. 
Die Stellungen sind oft abhängig von dem Ort 

Gefällt mir

4. November 2018 um 10:35

Verspielte Sinnlichkeit, von sanft bis leidenschaftlich, mit ganzviel Exotik, Fantasie und Ganzkörperlichkeit. Was ich besonders mag sind Ölspiele, Fellatio und exotische Stellungen bei denen man sich gut bewegen kann. 

5 LikesGefällt mir

4. November 2018 um 10:36

Ich mag da auch vor allem die "Klassiker". Mag es aber allgemein sehr zärtlich und liebevoll. Also viel kuscheln, streicheln, küssen und oral.
Bei den Stellungen eben auch die Klassiker wie Missionar, Hündchen, Reiter. Auf jeden Fall nichts, bei dem man sich irgendwie verrenken muss.

7 LikesGefällt mir

4. November 2018 um 10:42

Find Missionar am schönsten

6 LikesGefällt mir

4. November 2018 um 11:18

Mich machen viele Dinge richtig an.

- Oralverkehr, nicht zwingend 69, sondern abwechselnd
- das Eindringen ist auch immer ein Highlight wenn man es langsam macht und irgendwann der "plopp" Effekt kommt.
- von den Stellungen her ganz klar Löffelchen, Schmetterling und Doggy.

Der Rest ist einfach von der Situation abhängig. Ist es sinnlicher Sex oder einfach nur mal dreckig vö... bzw ein Quickie?! Daraus ergeben sich dann noch andere Praktiken die dann ganz gut passen.

3 LikesGefällt mir

4. November 2018 um 12:01

Doch klar, aber ich muss das eben nicht 69 machen. Die Stellung kann manchmal ein Killer sein.

Gefällt mir

4. November 2018 um 12:25

Jaa😊 gefällt meinem Freund auch genauso gut wie mir. Und er machts eigentlich fast jedesmal😊

Gefällt mir

4. November 2018 um 17:54

Wenn die Stimmung ok ist, die Umgebung stimmt, ist fast alles möglich. Ich liebe mehr den sehr zarten Einstieg, Kuscheln beim netten Film und rotem Wein, Kerzen usw. Dann ist alles möglich, vom Missionar, Reiter, oral (beide) Doggie, 69 . Kann sich an netten Abenden lange hinziehen. Auch sonntagsmorgens, draußen ungemütlich, drinnen warm, vom Frühstück bis weit in den Tag, gerne mehrfach.
Aber auch auch ein schneller Quickie, alltags am Frühstückstisch oder abends mal so zwischen Arbeit und hobby. Einfach Slip zu Seite im Doggiestil rein. Ist auch mal schön.

7 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 16:27
In Antwort auf julchen583

ich mag von hinten (vaginal)  sehr gerne, auch löffelchen und Missionar mag ich gern.  Mein Freund würde wahrscheinlich noch anal erwähnen, aber das ist eher eine seiner Vorlieben. ich bin aber was das Thema Sex angeht generell sehr offen und nicht sehr eingeschränkt.

1 LikesGefällt mir

9. November 2018 um 17:05

Das geht doch immer, ich mag die Abwechslung und lasse mir dabei gerne sehr viel Zeit. 

Gefällt mir

14. November 2018 um 23:19
In Antwort auf babe-92

Hi,

ich möchte mal gerne von euch wissen was euch so sexuell anmacht (Stellungen, sexpraktiken usw.)

Ich mag es abwechslungsreich- mal zart, mal hart. Mag es aber generell, wenn mein Partner oder Partnerin im Bett den Ton angibt. Ab und an sind auch Doktor- oder Fesselspiele sehr reizvoll

2 LikesGefällt mir

15. November 2018 um 6:50

Missionar ist sehr chön, aber vor allem Doggie, den geilen Asch vor sich zu haben

Gefällt mir

15. November 2018 um 7:37
In Antwort auf babe-92

Hi,

Ich habe zwei Favoriten bei den Sex-Stellungen: Reiter und Doggy.
Je nach Lust und Laune eben aktiv und passiv.

2 LikesGefällt mir

15. November 2018 um 22:03
In Antwort auf babe-92

Hi,

besonders geil ist die 69er, doggy sowohl mit Muschi als auch AV - Verkehr, tittenfick und mich reiten lassen

Gefällt mir

15. November 2018 um 22:23

das sind doch alles normale Stellungen

Gefällt mir

15. November 2018 um 22:43
In Antwort auf katjaschne

Ich habe zwei Favoriten bei den Sex-Stellungen: Reiter und Doggy.
Je nach Lust und Laune eben aktiv und passiv.

Das sind auch meine beiden Favoriten

Gefällt mir

16. November 2018 um 10:40

Antwort auf fraumia
Für mich ist das schönste Oralverkehr bei der Partnerin. Aber nicht nur schnell schnell sondern ausdauernd und abendfüllend.

Gefällt mir

16. November 2018 um 11:08

Ja da hast Du recht.Darf ich Dir schreiben wie ich es gern mache ?

Gefällt mir

17. November 2018 um 10:59
In Antwort auf moos

Antwort auf fraumia
Für mich ist das schönste Oralverkehr bei der Partnerin. Aber nicht nur schnell schnell sondern ausdauernd und abendfüllend.

Geb ich dir absolut Recht. Ich lecke schon fast lieber, als dass ich irgend was anderes mache.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen