Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexplan

Sexplan

27. Juni 2007 um 20:16

hallo

mein freund kommt mich bald für ein paar tage besuchen.

ich hab frei genommen, d.h. wir werden alle zeit der welt haben und wollen diese auch im bett verbringen

was könnten wir denn alles machen damit uns nicht langweilig wird?

mein freund hat eig schon alles durch, ich aber noch nicht. trotzdem würde ich mal sagen dass er nicht so kreativ ist und ich eher die initiative ergreifen muss. ausserdem will ich was neues mit ihm ausprobieren

ich hab schonmal überlegt dass ich es gern mal auf dem tisch machen würde, mit verbundenen augen und in den arsch. was gibts denn sonst noch so an schönen sachen? hab keine lust auf das standardprogramm...

danke schonmal!!

liebe grüße
das schnittchen

27. Juni 2007 um 21:29

Ach..
ich hatte auch nie großartig romantische Vorstellungen von Sex...

auch mit 19 nicht.. auch mit 17 nicht *sfz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:00

@ prosseco...
wär ich ein mann würde ich voll auf dich abfahren... geiler text...

lg blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:08

Nee und bin es bis heute nicht...
lass mir immer was einfallen, und ja das mit der bahnhofshalle hat mich fast von der couch gehoben....

aber so sind die heute , mit 10 schon anfangen, mit 13 schwanger, mit 19 einfallslos....
die haben doch ihr leben schon gelebt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:15

Also ich finde umkleidekabinen super....
oder was richtig gut ist, sex, morgens um 7.00 uhr in der u-bahn... bekommt fast keiner mit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:20

Hingabe....
meine schöne, was macht der kreislauf...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:23

Die schlange die mich
an der supermarktkasse erfasst und um den verstand gebracht hat, konnte ich bei weitem nicht unbeachtet lassen, sie war verdammt lang und die stosszeit war unglaublich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:29

Also bei mir gibts nichts neues alles beim alten...
nur die liebe wird jeden tag mehr und intensiver, und das werte ich nicht als negativ.... sondern als wertvollen fortschritt in meinem leben, was sich sehr positiv auf mich und meinen gemütszustand, sowie meine gesundheit auswirkt....

um es kurz zu machen, alles okay, allerdings fehlt mir sex, also wird es zeit das mein schatzi bald kommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:33

Du vergasst im übrigen:
an seinen hoden saugen und ihm dabei mit den fingern seinen po von innen zu massieren... wir sind hier schliesslich in einem sexuallitätsforum.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:37

Ich glaube ernsthaft
ihr beide habt ein ernstzunehmendes alkohol problem, also ich gebe offen und ehrlich zu nikotin abhängig zu sein sowie sexuelle extreme lust zu spüren, immer und überall, aber das mit dem alkohol ist so ne sache, da werd ich immer noch wuschiger, und das wäre in meiner momentanter lage sehr unklug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:39

Er bekommt erst einen auflauf
dann einen einlauf, und dann kommt der auslauf wolltest du sagen, oder...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:43

Mach es ...
hingabe und ich sind schon ganz aufgeregt... nach soviel pfefferminztee....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:45

Also ich geh jetzt auch schlafen...
muss morgen fit im schritt sein, ihr wisst sicherlich schon warum....

gute nacht ihr lieben.....

eure blacky, war echt schön mal wieder ein bissl mit euch zu plaudern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:47

Die drei perlen
vom forum....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 22:06

...
was hat das denn mit romantik zu tun? und mit einfallslosigkeit?

also bitte.

mein freund liebt meine unerfahrenheit. und die einfachheit. ist es mein fehler dass ihm genau das gefällt und mir mehr das aufwändige?

von wem soll ich es denn lernen? aus büchern wohl kaum. und die kamasutrischen verrenkungen sind auch nicht so das wahre. finde ich.

danke für eure beiträge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 22:16

Hmm
ja in meiner fantasie. aber in der realität finde ich es total banal und LANGWEILIG. bin frustriert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 22:21
In Antwort auf feinesschnittchen

Hmm
ja in meiner fantasie. aber in der realität finde ich es total banal und LANGWEILIG. bin frustriert

Leg dich auf den tisch
deine beine über seine schulter und lass dich richtig durchvögeln...
der rest kommt im wahrsten sinne des wortes von ganz allein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 22:31
In Antwort auf gracia_12714053

Leg dich auf den tisch
deine beine über seine schulter und lass dich richtig durchvögeln...
der rest kommt im wahrsten sinne des wortes von ganz allein....

Jaa
das klingt jetzt wirklich sehr geil

aber wenn er da ist und wir es tun

dann ist es gar nicht mehr geil



wer weiss vielleicht wirds ja jetzt besser. ich hoffe noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen