Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexphantasies

Sexphantasies

24. Juli 2011 um 20:24

sorry for meine schlechte deutsch, so ich liebe sex and ich bin verheiratet mein hubby and ich sind aber sehr open minded you know

ich bin geboren in eine stark religios family so ich habe manchmal etwas probleme beim genießen sex, ich denke god wird mich bestrafen i know kinda funny ich bin ja erwachsene frau

ich will gerne mit dem beste freund von meine hubby eine threesome ich wünsche mir nichts mehr als eine in jede loch mein hubby sagt its ok.

ich hab auch schon mit eine freundin von meine hubby vor die augen vor meine hubby sex das war great.

meine hubby und ich gehe uns nicht fremd, never alone

24. Juli 2011 um 20:55


no.

ich liebe myself any problems

Gefällt mir

24. Juli 2011 um 20:55


true.

Gefällt mir

24. Juli 2011 um 23:09

Mit Sicherheit...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen