Forum / Sex & Verhütung

Sexphantasien von Chef

Letzte Nachricht: 1. Februar 2021 um 12:54
J
jessybil
29.01.21 um 20:22

Wie der Titel schon sagt hab ich in letzter Zeit Sex Phantasien und träume von meinem Chef.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Fühle mich jz hin und wieder etwas seltsam in deiner Gegenwart.
kennt das jemand? Wie werd ich das wieder los?

Mehr lesen

M
miguelleu
29.01.21 um 23:32
In Antwort auf jessybil

Wie der Titel schon sagt hab ich in letzter Zeit Sex Phantasien und träume von meinem Chef.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Fühle mich jz hin und wieder etwas seltsam in deiner Gegenwart.
kennt das jemand? Wie werd ich das wieder los?

Einer Freundin von mir passierte das auch und jetzt sind sie ein Paar.

Gefällt mir

J
jessybil
29.01.21 um 23:45
In Antwort auf miguelleu

Einer Freundin von mir passierte das auch und jetzt sind sie ein Paar.

Das wäre keine Option. Wir sind beide in Beziehungen und er ist viel älter 

Gefällt mir

O
onkelfritz
30.01.21 um 0:11

Wenn du dich nicht hoffnungslos verliebt hast: Verabschiede dich von der Idee. Eine berufliche Abhängigkeit vom (Sex-)Partner ist ein sehr großes Risiko.

Gefällt mir

J
jessybil
30.01.21 um 23:29

Das hat nichts mit verliebt sein zu tun. Ich denke ich fühle mich von Autoritätspersonen angezogen oder vielleicht liegt es auch an dem Nervenkitzel ob ich es schaffe die Aufmerksamkeit von jemanden zu erlangen 

1 -Gefällt mir

O
onkelfritz
31.01.21 um 1:45
In Antwort auf jessybil

Das hat nichts mit verliebt sein zu tun. Ich denke ich fühle mich von Autoritätspersonen angezogen oder vielleicht liegt es auch an dem Nervenkitzel ob ich es schaffe die Aufmerksamkeit von jemanden zu erlangen 

Wenn es nur darum geht und nicht um seine Person im speziellen, dann findest du vielleicht einen anderen Mann, der dir die gewünschte Aufmerksamkeit und Autorität gibt, ohne dass es dein Berufsleben ggf. durcheinander bringt.

Gefällt mir

N
nikkiss
31.01.21 um 7:54
In Antwort auf jessybil

Das hat nichts mit verliebt sein zu tun. Ich denke ich fühle mich von Autoritätspersonen angezogen oder vielleicht liegt es auch an dem Nervenkitzel ob ich es schaffe die Aufmerksamkeit von jemanden zu erlangen 

ja das mit dem Nervenkitzel kenne ich, meiner flirtet ganz gerne mal, aber er ist halt von haus aus recht nett. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gerrit_22247463
31.01.21 um 15:17

Kennt glaube ich fast jede Frau ...am besten ist einfach Zeit geben, die meisten Träume verfliegen ja auch irgendwann .

Oder du setzt natürlich auf mehr als Träume ...aber mit deinem Chef könnte das Probleme geben

1 -Gefällt mir

L
loki_20024839
31.01.21 um 15:36

Hatte ich auch... Jetzt ist er mein Mann😅

Gefällt mir

G
gabbx
01.02.21 um 8:49
In Antwort auf jessybil

Wie der Titel schon sagt hab ich in letzter Zeit Sex Phantasien und träume von meinem Chef.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Fühle mich jz hin und wieder etwas seltsam in deiner Gegenwart.
kennt das jemand? Wie werd ich das wieder los?

Hey Jessybill
Mir passierte vor 3 Jahren genau das was du beschreibst, nur war es nicht mein Chef, sondern unser Anwalt. Also der Anwalt meines Ehemannes. Über 6 Monate träumte ich von ihm, stellte mir eine Affäre mit ihm vor und plötzlich war ich auch verliebt in ihn. Meine Gedanken kreisten ständig um ihn und meine Sehnsucht wurde immer stärker. 
Das einzige was half, war Abstand. Das laufende Mandat ging zu Ende und so sah ich ihn über mehrere Monate nicht mehr. 
Es kann kein Zufall sein, was nachher passierte. Ich bin heute allein und mit eben diesem Anwalt zusammen. Er ist verheiratet hat aber keine Kinder. Mein Traum ist tatsächlich in Erfüllung gegangen und ich lebe diesen Traum jetzt mit ihm. Ich kann dir sagen, da werden Gefühle freigeschalten, du weisst gar nicht das die in dir schlummern.Es ist einfach die absolute Erfüllung und lässt dich Frau sein, frei sein, schön  sein usw. Ich würde dranbleiben und deinem Herzen folgen. Die Vernunft und die Moral in den Hintergrund rücken lassen. Es ist DEIN Leben und du hast nur eines. Mach dich selber glücklich. Ich weiss es ist nicht hilfreich was ich dir schreibe, aber geniess dein Leben und liebe wen und was dein Herz dir sagt. 
Liebe Grüsse MT

Gefällt mir

dagmar1302
dagmar1302
01.02.21 um 12:40
In Antwort auf jessybil

Wie der Titel schon sagt hab ich in letzter Zeit Sex Phantasien und träume von meinem Chef.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Fühle mich jz hin und wieder etwas seltsam in deiner Gegenwart.
kennt das jemand? Wie werd ich das wieder los?

Hallo

Ja ich kenne das gut. Das geht mir auch so. Es kann mein Chef sein, oder auch Männer aus meinem Bekanntenkreis. Ich bin dann nach dem Aufwachen nervös, aber richtig schlimm wird es, wenn ich denen innerhalt ein paar Tagen nach dem Traum begegne. Ich fühle mich dann super unwohl und hab das Gefühl sie können meinen Traum von meiner Stirn lesen ...

LG

Gefällt mir

G
gabbx
01.02.21 um 12:54

Verspürst du denn nicht den Drang, das geträumte wahr zu machen? Bei mir war das so!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers