Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexpartner freundinn

Sexpartner freundinn

22. März 2011 um 11:23 Letzte Antwort: 23. März 2011 um 22:02

hey @ all
habe ein großes problem führe seit einem halben jahr eine beziehung mit einem mädchen. ist meine dritte und echte was ernstes meine erste richtige liebe.

wir wohnen schon zusammen bei meinen eltern.

ich bin 21 sie 19 ! sie hatte immer gesagt sie hatte 3 typen im bett.

doch ich merkte immer mehr das sie mich belügt und nach nach kam das es 6 mit mir waren.

1 besofffen one night stand (gummi)
5 beziehung aber alle ohne kondom und schon nach 2 wochen

16 bis 18 jahren 6 sexpartner ist schon sehr hart für mich kann damit nich umgehn...

meint sie es überhaupt ernst


lg kevu

Mehr lesen

22. März 2011 um 11:32

Hallo
ich kann dich gut verstehen. das ist meiner meinung nach auch viel für das alter. sprich mit ihr drüber wie du dich dabei fühlst und was ihr das bedeutet hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 21:59

Was mich stören würde
wäre die tatsache dass sie dich belogen hat.
Wobei ich anhand deiner Frage erahnen kann wieso.

6 an sich finde ich jetzt nicht schlimm. Daran kannst du doch nicht festmachen, ob sie es ernst meint.
Würde das nicht so überbewerten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 22:05

Hey
is doch egal.Ein paar Partner gehabt zu haben ist doch normal.Lasst es krachen und denk nicht an sowas.Wenn sie dich liebt spielen die anderen keine Rolle.Und wenn du sie liebst ist es erst recht fürn A..... daran Gedanken zu verschwenden.
Man lebt nur einmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 22:02

Rofl
3? rechne mal mit dem 3fachen. immerhin hat sie schon 6 zugegeben.....

denn:
ONS zählen nie
und den hat sie ja gar nicht geliebt
das war nur einen geblasen
bei dem ist sie nicht gekommen
war so besoffen, kann sich an nichts erinnern, also ist auch nix passiert
quickie auf der toilette zählt sowieso nicht

usw....

ich sag dir nehms mal 3!! so wie du bei nem kumpel der dir erzählt 30 frauen gehabt zu haben durch 3 teilen musst....

aber das problem sind nicht ihre 9 partner, das problem ist in deinem kopf, daran solltest mal arbeiten. ob sie es ernst meint wirst schon irgendwann merken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest