Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexpannen??

Sexpannen??

22. April 2005 um 20:25 Letzte Antwort: 4. März 2009 um 1:29

gestern mussten wir den sex abbrechen weil wir vor lachen einfach nicht mehr konnten.. zuerst wollten wir den vibi benutzen.batterien leer. verstohlenes grinsen. gut dann den zweiten vibi. fehlte eine batterie. war nicht mehr auffindbar. deutlicheres grinsen. zu guter letzt hab ich mich beim stellungswechsel auf die tube mit der gleitcreme gelegt und mich total vollgeschmiert das wars dann.. habt ihr auch schon solche sexpannen gehabt? erzählt doch mal.

liebe grüsse lasti.

Mehr lesen

22. April 2005 um 20:28

Klar!
Hm, also mein Freund ist mal leicht ausgerutscht und ausversehen in mein After eingedrungen. Das hat mir so weh getan, dass ich aufgeschrien habe und anfangen musste zu weinen. Kurz darauf mussten wir beide ziemlich lachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2005 um 21:00

Hund
Hmm, also wurden wir jäh dadurch unterbrochen, dass ihr Hund draußen auf dem Balkon anfing, mit einer Katze zu kämpfen. Ziemlich viel Gefauche und Gebelle, der Hund bekam sein Gesicht zerkratzt, die Katze war am nächsten Morgen tot.

T.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 23:33

Von der mutter erwischt
als ich mal sex mit meinem freund hatte und wir es so richtig wild von hinten getrieben haben stand auf einmal seine mutter im zimmer.

wir haben es nur gemerkt weil ihr es so peinlich war und sagte mit einem knall-rotem kopf "oh, schuldigung ich wollte nicht stöhren"

das war nicht nur ihr peinlich. danach ging bei uns gar nix mehr.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 12:06

Die wohl peinlichste Sexpanne
die ich erleben mußte, war ein lange geplanter und perfekt inszenierter Dreier mit der Freundin meiner Freundin, zu dem wir sie allerdings erst an diesem Abend "überreden" wollten. Wir hatten beide angenommen, daß es auch bei ihr Interesse gäbe und mußten leider feststellen, daß dem nicht so war. Unser Verhältnis ist nach wie vor befangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2005 um 10:16

Grins
da bin ich froh bin ich nicht die einzige die auch mal lachen kann beim sex.
ja ja die lieben tiere.. bei uns ist auch immer die türe zu.. spätestens seit unsere katze die bewegende hand mal erwischt hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2005 um 11:31

Peinlich, peinlich...
1. In einem sehr sinnlichen Moment die Hose des Mannes einfach nicht aufzukriegen...schon ist das Ganze eine Lachnummer

2. Nach reichlichem Konsum beruhigender Gräser einfach mittendrin einschlafen...

3. Vor lauter leidenschaft eine Banane auf dem teuren Sofa plattwalzen. Solche Flecken gehen nicht mehr raus...(die war übrigens wirklich für den Verzehr gedacht!!! Wie die auf`s Sofa kam, keine Ahnung...*g*)

4. Mit Abstand am peinlichsten - im Eifer des Gefechts zu vergessen, dass frau im Moment eigentlich ja noch unpässlich ist und das Tampon noch drin ist. Man fragt sich die ganze Zeit, warum "er" denn nicht reinpasst...*schäm*

Achja, Sex ist schon toll *lol*

LG, koellegoerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2005 um 14:30
In Antwort auf jordan_12451268

Klar!
Hm, also mein Freund ist mal leicht ausgerutscht und ausversehen in mein After eingedrungen. Das hat mir so weh getan, dass ich aufgeschrien habe und anfangen musste zu weinen. Kurz darauf mussten wir beide ziemlich lachen!

Autsch!
oh ja, das ist mir auch schon passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2009 um 20:37


naja das mit dem lachkrampf hätte auch ich sein können...gestern nacht hatte mein freund noch bei mir geschlafen weil er sich einfach nicht losreißen konnte...naja wir waren nach ner weile echt gut dabei als es auf einmal knallte und wir beide ein gutes stücken absackten...naja da haben wir wohl das bett kaputt gespielt...haben uns beide halb tot gelacht...danach konnten wir alles vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2009 um 20:56


cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 17:54

Hm.
Das einzige was mir bisher passiert ist, ist das seine Mutter uns erwischt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 23:08

Autch,
naja, vor etwa einem monat, mitten in extase in der reiterstellung (sie oben, aber ich stoßend) habe ich mich um einige cmbeim raus und reinstecken verschätzt.
Bin dann nicht ins loch sondern irgenwo daneben volle kanon gegengestoßen und habe mir eine leichte peniskrümmung zugezogen
war beim arzt und er sagte, irgen ein gewebe wäre gerissen. nach 2 wochen sexenthalt+ selbstbefriedingungsenthalt ist mir dann aufgefallen, dass wer krumm war.
Naja freundin sagt, er fühlt sich besser an als vorher und vom optischen macht das jetzt nicht soooo viel aus :P.
andere pannen waren mama im zimmer,
nachbarn an der türklingel,
und das bett ist einmal eingekracht, was mir eine beule am kopf verschafft hat, da ich gegen die heizung gebrettert bin
naja extremsportart sex :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2009 um 1:29

Erwischt worden, ohne dass meine Freunde es wussten...
...es war an einem sehr heissen sommertag, und ich hatte einen sehr weiten, langen Rock an. Er Hose und T-Shirt, wir dachten da an einen spontanen Qucki, und haben die Terassentuer auch nicht abgesperrt. So sass ich also auf ihm, jedoch wurde alles wesentliche von meinem langen Rock ueberdeckt, und wir waren dabei auf dem sofa. Während wir gerade mal wieder einen kleinere Bewegungspause hatten, um uns ganz intensiv zu kuessen, kamen zwei Freunde von uns durch die Terrassentuer. Die dachten jedoch, ich wuerde einfach nur bei meinem Freund auf dem Schoss sitzten, und so liessen sie sich auf dem gegenueberliegenden Sofa nieder, und fingen an zu plaudern. Da war es bereits zu spät, sie zu bitten, den Raum wieder zu verlassen, weil ich jetzt garnicht mehr sagen wollte, dass wir gerade Sex haben. So verharrten wir also eine halbe Stunde in der Position, bis die Freunde wieder in den Garten verschwunden waern...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram