Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexpanne

Sexpanne

25. Dezember 2016 um 8:09

Welche Sexpanne hattet ihr eigentlich schon? Bei uns gibt es beim Doggy Style immer so eigenartige Geräusche, wir lachen zwar hören aber trotzdem nicht auf......Wie geht ihr mit solchen Pannen um???

16. Juli 2017 um 20:22

N kleiner Kreislauftaucher meiner damaligen Partnerin, als wir unter der Dusche spass hatten.
Ist etwas "herausfordernd" eine komplett eingeseifte Dame am zusammensacken zu hindern. Ich war dieser Herausforderung leider nicht gewachsen, also minus eine Duschwand.
Zum Glück war die aus Kunststoff und sie hatte sie mit dem Knie erwischt, sozusagen.
Fazit, kleine Schramme am Knie, 400 Mücken für die Reparatur und n Running Gag in der Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 20:31

Bin mit meiner Damaligen Ex Freundin in der Badewanne Ausgerutscht... sie hatte keine verletzungen oder so weil ich sie aufgefangen habe.... ich bin mitn kopf ziemlich blöd aufgekommen, musste in die Notaufnahme usw.. Auf dem weg im Krankenhaus, hab ich mir erstmal überlegt, was sag ich den Ärzten... Hab gesagt l Stumpf von der Treppe runter gefallen.. Allerdings haben sie es mir nicht ganz abkaufen wollen.. Die haben irgendwie gedacht ich komm von einer Schlägerei usw.. weil Samstag nacht.. glaub Nächst mal sag ich einfach die Wahrheit.. ^^ Das war die größte Panne ever für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 7:04

Meine Freundin wollte sich für einen Stellung Wechsel umdrehen und vergas, das sie ganz nah an der Bettkante war - schwubs schon lag sie am Boden 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest