Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexorte!

Sexorte!

24. Juli 2004 um 14:05 Letzte Antwort: 26. Juli 2004 um 23:10

Hab schon ein paar orte ausprobiert (zb wald, strand dusche badewanne...)
Aber langsam gehen mir die ideen aus!

Habt ihr irgentwelche vorschläge bzw erfahrungen??


Danke euer bienchen

Mehr lesen

26. Juli 2004 um 23:10

Sexorte
ja klar geh doch ins kaufhaus und mach es in der umkleider kabine ist echt geil,du musst allerdings bichßn leise sein
viel spaß dabei
oder uni klo ,aber das ist geschmak sache aber trotzdem macht es spaß wenn du weißt das neben an einer ist,
hochhäuser sind geil,da kannst du es im aufzug treiben und weil es so hoch ist geht es ziemlich lange,
im auto aufn parkplatz ist auch nicht schlecht ,das auto sollte aber nicht so klein sein,golf ist aber auch gut,
geisterbahn ,nachts im büro auf dem schreibtisch wenn du den schlüssel hast
musikkonzert wenn es dunkel ist,im kino aber dafür muss du aber schon echt geil sein
alles gute damit ,ich hoffe das reicht ,mir fähllt da noch was ein ,du kannst deinem boy im taxi einen blasen
ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook