Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexmuffel?

Sexmuffel?

27. April 2004 um 14:45

also ich hab da ein kleines problem mit meinem freund... er will immer öfter keinen sex mehr...wir sind jetzt ein jahr zusammen und routine hat sich noch nicht eingeschleicht...ich finde das echt komisch.alle männer wollen sex.. selbst als ich in den osterferien in den urlaub gefahren bin wollte er am tag zuvor keinen sex mir mir..komisch, ich glaub jeder andere mann hätte vorher sex mit seiner freundin gewollte...
wenn ich ihn drauf anspreche , weicht er mir aus... SEhr komisch

27. April 2004 um 15:18

Wirklich komisch
Aber wenn Du ihn nicht ansprechen kannst, wird es auch nicht besser.

Versuch in einer ruhigen Stunde rauszubekommen woran es liegt.
Oder er steht nicht so auf Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2004 um 15:28

Oder eine andere?
kann es sein, dass er eine andere hat?
und ich finde das kein kleines problem, sondern eher ein grosses, wie ist es denn, wenn du ihm zeigst dass du sex möchtest, blockt er total ab????
rede mit ihm, das ist die einzige möglichkeit

sommersprosse3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2004 um 17:20

Kann ich auch nicht verstehen
Hallo Birte,

das kann ich auch nicht verstehen. Solltest wirklich mal überprüfen, ob eine andere dahintersteckt oder hat er beruflichen Stress? Du solltest mit Ihm reden, das ist wichtig.
Deine Probleme habe ich auch, nur leider mit dem anderen Geschlecht. Bei mir hat meine Partnerin berufliche Probleme, doch leider schon sehr lange und insofern läuft bei mir schon seit vielen Monaten nicht mehr viel...seufz.

Jens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 1:18

Sexmuffel
habe dieses problem auch. meiner will auch nie. bin froh, wenns einmal pro woche ist. und dann muss ich immer die initiative ergreifen. ganz schön mühsam. wie oft ist es dann bei dir? ich habe immer angst, dass er eine andere hat. aber das ist fast nicht möglich, weil er meistens bei mir ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 8:11

RE:
da kommt mal wieder ein Thema zur Sprache, das es anscheinend häufiger gibt als man annimmt. Mein Partner gehört leider auch in diese Sparte und auch da bin ich mir sicher, dass er keine andere Frau nebenher hat. Er ist einfach - schlicht und ergreifend - nicht so sehr an Sex interessiert, außer es hat sich ein gewisser Druck aufgebaut. Dann kommt es eben mal wieder zum Sex.

Leider hat sich dadurch schon eine gewissen Hemmschwelle aufgebaut, so dass ich für meine Person nicht mehr so relaxt sein kann, wie ich es zu Anfang war. Es fehlt dieses Lustgefühl, weil man es ja permanent unterdrücken muss, weil Mister eben nicht so viel Spaß am Sex hat wie ich.
Was haben wir schon über das Thema gesprochen und ich habe ihm auch klipp und klar gesagt, dass ich nicht noch einmal so eine Beziehung haben möchte, wo Sex ganz an letzter Stelle bei den Gemeinsamkeiten steht.

Es war dann auch für den Augenblick wieder etwas spontaner, aber inzwischen sind wir wieder genau an der Stelle, wo wir zum diskutieren angefangen haben. Ich denke er wird sich in dieser Beziehung nicht ändern, dafür fehlt ihm anscheinend ein paar gute Erfahrungen.
Ich für meinen Teil resigniere auch inzwischen und wenn ich merke, dass ich alleine besser zurecht komme, dann werde ich das Thema Sex von meiner Liste streichen oder mir evtl. einen Lover suchen!! Warum auch nicht, wenn er nicht mag, andere mögen schon.

Ich denke, da geht es Frauen genauso wie den Männern, wo die Frauen so lustlos sind. Es ist ein Thema, das so einfach nicht zu lösen ist. Entweder die Partner passen in dieser Beziehung gut zusammen und haben viel Spaß miteinander oder eben nicht. Dann muss man irgendwann die Konsequenzen ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 8:57

Ha
ich dachte immernur ich habe das proplem,mein mann ist auch einer von der sorte Sexmufel.
Auch ichmuss immer den anfang machen.Eine andere Frau hatt er nicht da bin ich mir sehr sicher.Ich denke das bringt vielleicht das alter oder ist es so einePhase.Wie alt sind euere Männer meiner ist 38.Ich kenne eine Frau der ihr mann ist 37 und die hatt auch das gleiche Proplem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen