Forum / Sex & Verhütung

Sexmangel belastet Beziehung

06.03.16 um 15:24

Hey ihr lieben,
mein Problem belastet langsam meine Beziehung und ich würde mivh unglaublich über einen Rat freuen.
Also ich bin mit meinem Freund ungefähr ein halbes Jahr zusammen. Er ist 19 und ich 18. Er ist meine erste längere Beziehung ich war immer der Meinung, dass man sich so jung nicht fest binden sollte. Naja nun bin ich total verliebt und gerne mit ohm zusammen. Aber seid ungefähr 2-3 Monaten muss ich regelrecht darum kämpfen, dass er mal mit mir schläft. Am Anfang konnte er die Finger kaum von mir lassen und wir hatten zwar nie richtig guten Sex, da er immer ziemlich schnell kam aber ich dachte mir das wird schon und hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich es trotzdem schön finde. Er hat sich immer echt viel mühe mit mir gegeben, war fast jeden tag bei mir und hat dann die Zeit auch wirklich mit mir verbracht. Nun komm ich fast nur noch zu ihm und er ist eher abgelenkt und guckt mich teilweise nicht mehr an. Wenn ich böse werde schenkt er mir Aufmerksamkeit weil er das nicht möchte und er sagt mir auch dass er mich immer mehr liebt. Ich finde so kann es nicht weitergehen und ich weiß nicht was ich tun soll, damit er mich wieder mehr Wertschätzt. Mir liegt aber wirklich was an ihm und ich kann mich auf ihn verlassen aber es muss sich was ändern.
Icch würde mich wirklich freuen um Hilfe.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?