Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sexlose zeit

Sexlose zeit

21. Juli 2008 um 7:55 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 11:03

guten morgen erstmal...hat sich ja nicht viel verändert hier im forum übers we.wie war denn euer we?
so und nun noch schnell zu meiner frage.wie lange war eure sexloseste zeit?und bitte.die zeit vor dem ersten mal zählt nicht!

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 8:14

Moin
also meine war bevor ich meinen mann kennenlernte so 2 jahre.danach hatte ich fast vergessen wie es sich anfühlt und sex wurde in der beziehung selber hinten angestellt und ich gab mich mit nicht so tollen zufrieden.bin ja mal gespannt ob das nächstes jahr auch so läuft....hab nämlich ne wette laufen...

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 8:18

Die wette geht darum:
ich will bis nächstes jahr hne sex und ohne partner bleiben.muss mal das schild von der stirn wegbekommen.da steht anscheinend sowas wie..ich find sex geil..überall..sprich mich drauf an!
und so hat es ja keinen sinn den mann für was festeres zufinden wenn man sowas austrahlt

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 8:23

Dann müssen wir den beitrag
wohl nochmal hochziehen hm?

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 8:55

Meine längste Zeit
war 5 Monate. Aber das war schwangerschaftsbedingt. Am Ende der Schwangerschaft ging nichts mehr und dann muss ich danach noch 3 Monate fast warten. War schon Hölle. Möchte ich nicht nochmal erleben. Dafür habe ich so gerne Sex.
Aber Eve, ich kenne das Problem. Ich musste mal mein Image auch wieder retten. Also habe ich mich erstmal zurückgezogen und nur Sex gehabt.

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 10:05

Ok ich schlag
dich um längen!!!! guten morgen

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 10:08

Auf jedenFall überein Jahr..
...zumindest mit ner zweiten Person

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 10:12

Na bis zum 7. könnt ihr
ohne das der bauch groß nervt...also bis sie wieder fit ist max ein jahr!max! ich hab 2 jahre ohne ausgehaten

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 10:22

Hut ab?
na..da lernte ich danach meinen mann kennen.und ich gab mich mit 2.klassigen sex zufrieden.wusste doch nciht mehr wie das so war als es noch spass machte....

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 10:28

Nur
du hast dich damit nicht zufrieden gegeben.ich ja....6 jahre lang

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 10:36

Kenn ich
und auch wieder nicht..also hab da zur zeit eine bekannte.soviel kele die ich kenne waren mit der im bett.sie soll die ... einer 11 jährigen haben...so eng....und ich weiss nit was so toll an ihr sein soll...sie hat langweilige haare,fettige stirn,cellu am arsch,hängebrüste(ja kleine titten können hängen) und sie ist super doof...alle kerle die was mit ihr hatten sagen zu dem sex ..absolut unspektakulär...und das schlimme.mein letzter..also die pfeife zu der ich den kontakt abbrach hatte auch mal was mit der...hats ir aber zuspät erzählt..hätte der mir das nur früher erzählt....frage jetzt an dich...wenn die nit mal optisch der hammer ist,was finden kerle an ihr?

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 10:42

Haben die
denn keine ehre?ist denen das egal das alle die meiden weil sie mit der im bett waren?und stört die das nit das die soviele vor ihnen hatte...?

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 10:45

Baaaaaaaaaaaaaah
rudelzwang!

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 10:57

Bah
ok mittagessen fällt aus

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 11:03

Hm ich bin auch in echt nicht so schlimm
wie hier.ganz ehrlich.
nur in der realwelt mach ich nix und unterhalt mich übners wetter und fussball und schon kommen die auf das sexuelle....hab ja dann noch nit mal an sexuelles gedacht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers