Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sexlose Frauen

Letzte Nachricht: 5:47
luftwolke04
luftwolke04
28.10.23 um 21:16

Hallo

Mir kommt seit einiger Zeit immer mehr zu hören, das Singlefrauen Sexlos sind. Sie haben keinen Sex, obwohl sie teils wunderschön sind. Ich kann mir sowas leider gar nicht vorstellen warum man freiwillig Sexlos ist, denn das sie keine Männer finden ist unsinn. Also an die Damen hier drinnen die auch Jahrelang Sexlos sind, warum seit ihr es und findet ihr es gut das ihr keinen Sex habt? 

Ich finde das man sich Sexuell ob Single oder nicht weiterebtwickeln soll, aber so steht man ja im Prinzip, oder man macht sigar Rückschritte....ist meine Meinung. 

Mehr lesen

H
harpywitch
28.10.23 um 21:57

Ich bin seit fast acht Jahren ohne Sex. 
Grund dafür ist das es mir nicht fehlt und ich eigentlich zufrieden bin so wie es jetzt ist. 

1 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
28.10.23 um 22:04

Vermutlich weil sie mehr davon haben, wenn sie es sich selbst machen, als wenn irgendein untalentierter und hirnloser Möchtegern-Lover an ihnen rumfummelt. Und davon gibts halt mehr als genug.

5 -Gefällt mir

T
tiefblaueslicht
29.10.23 um 0:47

Wir Männer haben den Frauen Erfolgreich eingebläut, dass sie Schlampen sind wenn sie mit einem Mann einfach nur zum Spaß ins gehen. 
Dieses schlechte Gewissen verfolgt viele Frauen, während Männer weniger Probleme damit haben mal einen kleinen Flirt mit jemanden zu haben ohne gleich an eine Beziehung denken zu müssen.

Dazu kommt noch, dass Frauen beim Sex weniger Deutlich sagen und zeigen was sie brauchen als wir Männer. 
Und wenn man als Frau keine Ahnung hat was Geiler Sex ist, dann vermisst man das auch nicht. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
29.10.23 um 4:09
In Antwort auf luftwolke04

Hallo

Mir kommt seit einiger Zeit immer mehr zu hören, das Singlefrauen Sexlos sind. Sie haben keinen Sex, obwohl sie teils wunderschön sind. Ich kann mir sowas leider gar nicht vorstellen warum man freiwillig Sexlos ist, denn das sie keine Männer finden ist unsinn. Also an die Damen hier drinnen die auch Jahrelang Sexlos sind, warum seit ihr es und findet ihr es gut das ihr keinen Sex habt? 

Ich finde das man sich Sexuell ob Single oder nicht weiterebtwickeln soll, aber so steht man ja im Prinzip, oder man macht sigar Rückschritte....ist meine Meinung. 

Warum sollte ich ohne Partner Sex haben?
Jeder kann es halten, wie er will, aber mein Intimbereich ist heilig, da lass ich keine spontanen Besucher rein.
Persönlich stoßen mich Männer als potentielle Sexualpartner auch eher ab, wenn sie Frauen regelrecht konsumieren.

Bei diesem ganzen höher, schneller, weiter mache ich nicht mit.

Sex gibt es hier nur mit mir selbst.
Dann findet meine sexuelle Entwicklung derzeit halt nur mit Spielzeug statt. Damit kann ich leben. 👌

5 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
29.10.23 um 4:19
In Antwort auf tiefblaueslicht

Wir Männer haben den Frauen Erfolgreich eingebläut, dass sie Schlampen sind wenn sie mit einem Mann einfach nur zum Spaß ins gehen. 
Dieses schlechte Gewissen verfolgt viele Frauen, während Männer weniger Probleme damit haben mal einen kleinen Flirt mit jemanden zu haben ohne gleich an eine Beziehung denken zu müssen.

Dazu kommt noch, dass Frauen beim Sex weniger Deutlich sagen und zeigen was sie brauchen als wir Männer. 
Und wenn man als Frau keine Ahnung hat was Geiler Sex ist, dann vermisst man das auch nicht. 

Ich hätte sehr gerne geilen Sex. Ich bin in letzter Zeit manchmal traurig, dass das derzeit kein Teil meines Lebens ist.
Heißt aber trotzdem nicht, dass ich irgendwen abschleppen tät.
Aber da kommen sicher auch unterschiedliche Definitionen ins Spiel. Ich würde zB einen ONS nie als "kleinen Flirt" bezeichnen, das geht für mich weit darüber hinaus.

Und ich habe auch das Gefühl, dadurch, dass das ganze Online Dating überhand genommen hat, dass sehr viele Frauen glauben sie müssen schnell oder sofort Sex mit ihren Dates haben, um überhaupt konkurrieren zu können und das ist ein Drama.
Zumal, ich nehme jetzt deine Aussage auch ein bisschen als Leitfaden, die Kerle sich mit jeder halbwegs attraktiven Frau treffen um dort hauptsächlich erstmal einen wegzustecken und während sich die Dame schon Hoffnung auf ihren Lebenspartner macht und Gefühle investiert, ist sie für den Mann nur ein kleiner Flirt und er hat nebenher weiter Dates.

Und dann triffst du dort die nächste und die will sich nicht flach legen lassen, obwohl sie schön ist und zwei Jahre keine Sex hatte und du sicher bist, du könntest es ihr geil besorgen.

Und du denkst sie hat einfach nur Angst eine Schlampe genannt zu werden?

Sie hat Angst du bist ein Fuckboy, wo sie auf der Suche nach Liebe ist.

Und ich halte ihre Sorge für berechtigt.

Gefällt mir

luftwolke04
luftwolke04
29.10.23 um 20:57
In Antwort auf schnuckweidev

Ich hätte sehr gerne geilen Sex. Ich bin in letzter Zeit manchmal traurig, dass das derzeit kein Teil meines Lebens ist.
Aber da kommen sicher auch unterschiedliche Definitionen ins Spiel. Ich würde zB einen ONS nie als "kleinen Flirt" bezeichnen, das geht für mich weit darüber hinaus.

Und ich habe auch das Gefühl, dadurch, dass das ganze Online Dating überhand genommen hat, dass sehr viele Frauen glauben sie müssen schnell oder sofort Sex mit ihren Dates haben, um überhaupt konkurrieren zu können und das ist ein Drama.
Zumal, ich nehme jetzt deine Aussage auch ein bisschen als Leitfaden, die Kerle sich mit jeder halbwegs attraktiven Frau treffen um dort hauptsächlich erstmal einen wegzustecken und während sich die Dame schon Hoffnung auf ihren Lebenspartner macht und Gefühle investiert, ist sie für den Mann nur ein kleiner Flirt und er hat nebenher weiter Dates.

Und dann triffst du dort die nächste und die will sich nicht flach legen lassen, obwohl sie schön ist und zwei Jahre keine Sex hatte und du sicher bist, du könntest es ihr geil besorgen.

Hallo und danke für deine tolle Meinung! 

Ich muss ehrlich sagen das ich in einer segr glücklichen offenen Beziehung lebe. Wenn ich andere Frauen kennenlerne, dann kommuniziere ich ganz offen und ohne Überraschungen, denn seien wir uns ehrlich, man möchte ja selbst nicht aufs Korn genommen werden. 

Ich finde es unheimlich traurig das dieses "als Schlampe" abgestempelt zu werden heutzutage immer noch so ist, das war mir vll. nicht so bewusst. Danke dafür! Ich finds nicht nur traurig sondern unmenschlich. Jeder Mensch egal ob Mann oder Frau sollte sein Sexleben selbst entscheiden dürfen, und da haben andere Meinungen oder solche aussagen für mich überhaupt keinen Platz!  Jeder hat das recht sein Sexleben so zu gestalten wie es für richtig gehalten wird. 

Gefällt mir

Anzeige
luftwolke04
luftwolke04
29.10.23 um 21:03

Warum sollte ich ohne Partner Sex haben?
Jeder kann es halten, wie er will, aber mein Intimbereich ist heilig, da lass ich keine spontanen Besucher rein.
Persönlich stoßen mich Männer als potentielle Sexualpartner auch eher ab, wenn sie Frauen regelrecht konsumieren.

Bei diesem ganzen höher, schneller, weiter mache ich nicht mit.

Sex gibt es hier nur mit mir selbst.
Dann findet meine sexuelle Entwicklung derzeit halt nur mit Spielzeug statt. Damit kann ich leben. 👌

Ich bin voll deiner Meinung, jedoch gibt es auch Frauen, die nicht mal ihr eingenes Sexleben mit Spielzeug oder so auskosten🫣 Welshalb ist das so?

Gefällt mir

I
ich2022
29.10.23 um 21:09

Ich bin voll deiner Meinung, jedoch gibt es auch Frauen, die nicht mal ihr eingenes Sexleben mit Spielzeug oder so auskosten🫣 Welshalb ist das so?

Weshalb sollten sie sich durch Sexspielzeug desensibilisieren?

1 -Gefällt mir

Anzeige
luftwolke04
luftwolke04
29.10.23 um 21:09
In Antwort auf harpywitch

Ich bin seit fast acht Jahren ohne Sex. 
Grund dafür ist das es mir nicht fehlt und ich eigentlich zufrieden bin so wie es jetzt ist. 

Bist du Vergeben? Oder Single? 

Weshalb fehlt es dir nicht? Findest du nicht das Sex etwas schönes ist? 

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
30.10.23 um 0:42

Hallo

Ist man jemanden eine angebliche "Weiterentwicklung" schuldig?
Und entwickelt man sich nur weiter wenn man möglichst viele Menschen vögelt? 
Aber Besinnung auf sich selbst, Reflexion kann auch genauso zur Weiterentwicklung Beitragen.

Und wie eingangs erwähnt, ist man Kerben am Bettpfosten sammeln irgendjemandem schuldig?
Nein.

Der bzw. die eine handhabt Sex eher locker, was ein legitimer Weg ist.
Andere brauchen dazu eine gewisse Verbundenheit, und wählen daher Gut aus wer sich zu ihnen ins Bett gesellt.
Was ebenso legitim ist.
Wo ist da das Problem?

Und überhaupt ... warum gillt diese sehr fragwürdige These wiedermal nur für Frauen?

Gefällt mir

Anzeige
H
harpywitch
30.10.23 um 7:40

Bist du Vergeben? Oder Single? 

Weshalb fehlt es dir nicht? Findest du nicht das Sex etwas schönes ist? 

Ich bin Single. Mir war Sex noch nie wichtig. 
Mit dem richtigen Partner kann es vielleicht schön sein. Aber bei den Männern mit denen ich bisher zu tun hatte kam es mir vor als würde sich deren ganzes Leben nur um Sex drehen. 
Sexspielzeug, teure Dessous, Sex und fummeln immer und überall, neue Stellungen, im Bett experimentieren da ständig ein neuer Kick her muss. 
Das hat mich am Ende schon so genervt das ich lieber Single bin und nur noch mit mir selbst Sex habe. 
So ist es einfach, klappt auch und ich bleibe von dem ganzen Stress verschont. 

3 -Gefällt mir

B
blowmore
30.10.23 um 8:22

Hast Du schon einmal überlegt Dir geilen Sex bei männlichen Professionellen zu besorgen?

Gefällt mir

Anzeige
luftwolke04
luftwolke04
30.10.23 um 8:30
In Antwort auf hfuhruhurr

Ist man jemanden eine angebliche "Weiterentwicklung" schuldig?
Und entwickelt man sich nur weiter wenn man möglichst viele Menschen vögelt? 
Aber Besinnung auf sich selbst, Reflexion kann auch genauso zur Weiterentwicklung Beitragen.

Und wie eingangs erwähnt, ist man Kerben am Bettpfosten sammeln irgendjemandem schuldig?
Nein.

Der bzw. die eine handhabt Sex eher locker, was ein legitimer Weg ist.
Andere brauchen dazu eine gewisse Verbundenheit, und wählen daher Gut aus wer sich zu ihnen ins Bett gesellt.
Was ebenso legitim ist.
Wo ist da das Problem?

Und überhaupt ... warum gillt diese sehr fragwürdige These wiedermal nur für Frauen?

Ob es bei Männer auch so ist kann ich schwer beurteilen, mir viel es eben nur beim kennenlernen auf. Das sollte sich nicht speziell auf Frauen beziehen, ich kann es eben nur so wiedergeben wie ich es für mich wahrgenommen habe.  

Ich meinte auch nicht das man mit so vielen wie möglich ins Bett gehen soll, es würde ja schon einer reichen mit dem man sich immer wieder trifft um sich im Thema Sex nicht zurückzuziehen. 

Klar kann man sich durch Reflexion selbst weiterbilden. Persönlichkeitsentwicklung eben.  Aber kann man sich selbst im Thema Sexualität Selbstreflektieren wenn man es sozusagen von sich weg schiebt oder nicht zulässt oder nicht mal selbst anlegt, es gar nicht stattfindet? 

Gefällt mir

luftwolke04
luftwolke04
30.10.23 um 8:33

Ich bin Single. Mir war Sex noch nie wichtig. 
Mit dem richtigen Partner kann es vielleicht schön sein. Aber bei den Männern mit denen ich bisher zu tun hatte kam es mir vor als würde sich deren ganzes Leben nur um Sex drehen. 
Sexspielzeug, teure Dessous, Sex und fummeln immer und überall, neue Stellungen, im Bett experimentieren da ständig ein neuer Kick her muss. 
Das hat mich am Ende schon so genervt das ich lieber Single bin und nur noch mit mir selbst Sex habe. 
So ist es einfach, klappt auch und ich bleibe von dem ganzen Stress verschont. 

Also verbindest du Sex mit Stress?Mhm das ist dich eig. total Schade das du das so erlebt hast. Es sollte doch was gemeinsam schönes sein.

Gefällt mir

Anzeige
luftwolke04
luftwolke04
30.10.23 um 8:34
In Antwort auf ich2022

Weshalb sollten sie sich durch Sexspielzeug desensibilisieren?

Es war ein Beispiel...ist ja nicht so als gäbe es für Frauen keine Anreize und Möglichkeiten

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
30.10.23 um 8:44

Ob es bei Männer auch so ist kann ich schwer beurteilen, mir viel es eben nur beim kennenlernen auf. Das sollte sich nicht speziell auf Frauen beziehen, ich kann es eben nur so wiedergeben wie ich es für mich wahrgenommen habe.  

Ich meinte auch nicht das man mit so vielen wie möglich ins Bett gehen soll, es würde ja schon einer reichen mit dem man sich immer wieder trifft um sich im Thema Sex nicht zurückzuziehen. 

Klar kann man sich durch Reflexion selbst weiterbilden. Persönlichkeitsentwicklung eben.  Aber kann man sich selbst im Thema Sexualität Selbstreflektieren wenn man es sozusagen von sich weg schiebt oder nicht zulässt oder nicht mal selbst anlegt, es gar nicht stattfindet? 

Ja klar kann man das. Dann findet man halt für sich heraus das es einem nicht so wichtig ist, bzw. nur um einer Partnerschaft Bedeutung hat. 
Man ist doch nicht verpflichtet Sex zu haben oder sich zu befriedigen. 
Ist ja nich wie in Beruf, wo man verpflichtet ist up-to-date zu sein.

Man ist da nur seiner eigenen Empfindung verpflichtet und hat nicht die Pflicht ein möglichst technisch guter Betthase für den nächsten Kerl zu sein.

Gefällt mir

Anzeige
B
birdy2002
30.10.23 um 8:45

Es war ein Beispiel...ist ja nicht so als gäbe es für Frauen keine Anreize und Möglichkeiten

hab Frauen kennengelernt, bei denen der Sex und die Lust in der Ehe eingeschlafen sind.
Anfangs noch Sb und dann immer seltener.
War aber nicht ganz weg

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
30.10.23 um 8:47

Ja klar kann man das. Dann findet man halt für sich heraus das es einem nicht so wichtig ist, bzw. nur um einer Partnerschaft Bedeutung hat. 

Man ist da nur seiner eigenen Empfindung verpflichtet und hat nicht die Pflicht ein möglichst technisch guter Betthase für den nächsten Kerl zu sein.

PS: Natürlich gilt das auch für Männer. Würde so machem sogar ganz gut tun.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
luftwolke04
luftwolke04
30.10.23 um 9:01

Meiner Meinung nach geht es im Bett überhaupt nicht danach wie man Technisch für irgendjemanden ist.    Ich finde das Sexualität etwas schönes ist, etwas wo man jemanden nahe ist und spürt, wo man spaß hat und gute Gefühle dabei hat. Es geht darum sich fallen lassen zu können. Körperkontakt ist wichtig, und inniger noch viel mehr.  

Klar kann man seine Prioritäten ändern und nicht so für wichtig empfinden. Aber mit fehlt der richtige Grubd dafür warum man auf solches freiwillig verzichtet. 

Vll. ist genau dies der Unterschied von Frauen und Männern. Frauen können wenn sie es für wichtig empfinden, und Männer müssen, weil es ihnen in der Evolution so mitgegeben wurde. 

Warscheinlich betrachten Frauen Sex wie ein Hobby, das man mal eine Zeit lang macht und dann wieder nicht.  Und Männer betrachten es wie Essen, trinken und auf die Toillete gehen, es ist ein Grundbedürfnis was man braucht......vll. ist es so irgendwie....

Gefällt mir

H
holzmichel90
30.10.23 um 9:11

Ich denke das liegt auch viel an unserer Gesellschaft und was wir vermitteln.
Frauen sind direkt schlampen wenn sie einfach so ohne Beziehung oder ehe Sex haben und Männer können jeden Tag ne andere haben da ist das völlig in Ordnung. (Was totaler Schwachsinn ist) 

aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit es sich selbst zu machen was vielleicht für viele deutlich besser ist als mit irgend nem Kerl wo man nicht weiß wo er her kommt oder was er eventuell hat.

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
30.10.23 um 9:17

Meiner Meinung nach geht es im Bett überhaupt nicht danach wie man Technisch für irgendjemanden ist.    Ich finde das Sexualität etwas schönes ist, etwas wo man jemanden nahe ist und spürt, wo man spaß hat und gute Gefühle dabei hat. Es geht darum sich fallen lassen zu können. Körperkontakt ist wichtig, und inniger noch viel mehr.  

Klar kann man seine Prioritäten ändern und nicht so für wichtig empfinden. Aber mit fehlt der richtige Grubd dafür warum man auf solches freiwillig verzichtet. 

Vll. ist genau dies der Unterschied von Frauen und Männern. Frauen können wenn sie es für wichtig empfinden, und Männer müssen, weil es ihnen in der Evolution so mitgegeben wurde. 

Warscheinlich betrachten Frauen Sex wie ein Hobby, das man mal eine Zeit lang macht und dann wieder nicht.  Und Männer betrachten es wie Essen, trinken und auf die Toillete gehen, es ist ein Grundbedürfnis was man braucht......vll. ist es so irgendwie....

Vielleicht wird es auch immer so eingetrichtert. Und daher bin Generation zu Generation weitergelebt, weil es keine Grund gibt an der tradierten denke was zu ändern.

Für mich ist Sex weder ein Grundrecht, Nicht Grundbedürfnis. Auch in einer Beziehung ist es, für mich, kein Grundbaustein, sonder allenfalls ein Ad-on. 

Und meist ist es ja keine bewusste, grundsätzliche Entscheidung. Also auch kein freiwilliger Verzicht. Sonder einfach eine Entwicklung resultierend aus dem nicht vorhanden sein des Bedürfnisses.

Und was du im ersten Absatz sagst, Ist ja richtig. Aber das verlernt man nicht, sondern das kommt ganz automatisch wenn man den richtigen Partner hat schon von ganz allein wieder. Das muss man. denke ich, nicht groß trainieren. Das entdeckt man eh mit jedem Partner neu und individuell.

Gefällt mir

H
harpywitch
30.10.23 um 10:11

Also verbindest du Sex mit Stress?Mhm das ist dich eig. total Schade das du das so erlebt hast. Es sollte doch was gemeinsam schönes sein.

In gewissen Situationen bedeutet Sex für mich Stress. 
Ich erlebe das auch hier im Forum. 
Öfter bekomme ich Nachrichten von Männern, aber auch Frauen die mir in der ersten Nachricht schreiben das sie es auch nervig finden sich nur über Sex zu unterhalten. Ich freue mich dann über ein normales Gespräch. Und schon nach kurzer Zeit geht es wieder nur um das eine. 
War auch bei meinen Dates nicht anders. Das finde ich dann schade. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
birdy2002
30.10.23 um 10:45

In gewissen Situationen bedeutet Sex für mich Stress. 
Ich erlebe das auch hier im Forum. 
Öfter bekomme ich Nachrichten von Männern, aber auch Frauen die mir in der ersten Nachricht schreiben das sie es auch nervig finden sich nur über Sex zu unterhalten. Ich freue mich dann über ein normales Gespräch. Und schon nach kurzer Zeit geht es wieder nur um das eine. 
War auch bei meinen Dates nicht anders. Das finde ich dann schade. 

bei einem Date sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
In einem erotischen Forum ist das aber nicht außergewöhnlich

1 -Gefällt mir

I
ich2022
31.10.23 um 18:33

Hallo und danke für deine tolle Meinung! 

Ich muss ehrlich sagen das ich in einer segr glücklichen offenen Beziehung lebe. Wenn ich andere Frauen kennenlerne, dann kommuniziere ich ganz offen und ohne Überraschungen, denn seien wir uns ehrlich, man möchte ja selbst nicht aufs Korn genommen werden. 

Ich finde es unheimlich traurig das dieses "als Schlampe" abgestempelt zu werden heutzutage immer noch so ist, das war mir vll. nicht so bewusst. Danke dafür! Ich finds nicht nur traurig sondern unmenschlich. Jeder Mensch egal ob Mann oder Frau sollte sein Sexleben selbst entscheiden dürfen, und da haben andere Meinungen oder solche aussagen für mich überhaupt keinen Platz!  Jeder hat das recht sein Sexleben so zu gestalten wie es für richtig gehalten wird. 

Weshalb suchst du ständig nach neuen sexuellen Erfahrungen außerhalb deiner Beziehung?

2 -Gefällt mir

Anzeige
luftwolke04
luftwolke04
01.11.23 um 1:28
In Antwort auf ich2022

Weshalb suchst du ständig nach neuen sexuellen Erfahrungen außerhalb deiner Beziehung?

Wie bitte? Kann nicht ganz folgen

Gefällt mir

B
blowmore
01.11.23 um 7:17

Ich hatte schon Dates wo Männer das gemacht haben.
Es kommt darauf an, wie es die Männer machen und ob sie vom Aussehen mein Typ sind.
Ein paar mal hatten Männer bei mir dadurch Erfolg ...
Aber das war früher ...
Heute bin ich in einer festen Beziehung.

Gefällt mir

Anzeige
H
harpywitch
01.11.23 um 14:45
In Antwort auf birdy2002

bei einem Date sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
In einem erotischen Forum ist das aber nicht außergewöhnlich

Ich habe da eine andere Sichtweise. Für mich ist es ein Forum wo man sich über Sex und Verhütung austauscht. Aber die dauernde detailgenaue Ausfragerei über mein Sexleben oder die ständigen Angebote für gemeinsames SB finde ich dann schon komisch. 

5 -Gefällt mir

sandra75c
sandra75c
01.11.23 um 23:46

Hallo

Hallo Lustwolke,

freiwillig sexlos?
Sexlos kann ja sein. Aber freiwillig? Bei mir eher nicht.

lg
sandy

Gefällt mir

Anzeige
luftwolke04
luftwolke04
Gestern um 16:25
In Antwort auf sandra75c

Hallo Lustwolke,

freiwillig sexlos?

lg
sandy

Warum denkst du das Frauen so was freiwillig nicht haben?

Gefällt mir

bissfest
bissfest
Gestern um 17:03
In Antwort auf sanftundsinnlich

Vermutlich weil sie mehr davon haben, wenn sie es sich selbst machen, als wenn irgendein untalentierter und hirnloser Möchtegern-Lover an ihnen rumfummelt. Und davon gibts halt mehr als genug.

Das auch und dass man zwar Sex will, aber eben nicht mit jedem Dahergelaufenen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
Gestern um 17:09
In Antwort auf sandra75c

Hallo Lustwolke,

freiwillig sexlos?

lg
sandy

Natürlich gibt es das.
Glaube bei nicht wenigen ist die Lust auf Sex an einem Partner gekoppelt. Ist kein Partner da, hat man für nicht den Gedanken an Sex.
Oder will nicht einfach mit irgendwem Sex haben, sondern mit jemandem der einem was bedeutet. Und dann wartet man freiwillig auf die richtige Person.
Oder Sex spielt generell nicht so Eine wichtige Rolle.
Und so writer und so weiter. 
Gibt genug Gründe freiwillig keinen Sex zu haben.
Und auch nicht nur für Frauen, gillt genauso für Männer.

Gefällt mir

B
blowmore
Gestern um 18:57

Natürlich gibt es das.
Glaube bei nicht wenigen ist die Lust auf Sex an einem Partner gekoppelt. Ist kein Partner da, hat man für nicht den Gedanken an Sex.
Oder will nicht einfach mit irgendwem Sex haben, sondern mit jemandem der einem was bedeutet. Und dann wartet man freiwillig auf die richtige Person.
Oder Sex spielt generell nicht so Eine wichtige Rolle.
Und so writer und so weiter. 
Gibt genug Gründe freiwillig keinen Sex zu haben.
Und auch nicht nur für Frauen, gillt genauso für Männer.

Kann es geben. Kommt in der Praxis allerdings so selten vor, daß wir dies hier jetzt nicht weiter erläutern müssen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
Gestern um 19:58

Wie bitte? Kann nicht ganz folgen

die Frage erfolgte aufgrund der Erwähnung deiner offenen Beziehung.

Gefällt mir

luftwolke04
luftwolke04
Gestern um 23:23
In Antwort auf ich2022

die Frage erfolgte aufgrund der Erwähnung deiner offenen Beziehung.

Achso, ich habe eig. immer eine fixe f+ mit der ich mich treffe. Warum ich überhaupt welche suche azsserhalb meiner Beziehung, ist das ich gewisse Vorlieben habe, die meine Bez.Partnerin nicht so mag, deswegen ausserhalb. Aber grundsätzlich ist unser beider Sexleben sehr schön. Oftmals sind wir auch gemeinsam unterwegs🙂

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
5:47

Achso, ich habe eig. immer eine fixe f+ mit der ich mich treffe. Warum ich überhaupt welche suche azsserhalb meiner Beziehung, ist das ich gewisse Vorlieben habe, die meine Bez.Partnerin nicht so mag, deswegen ausserhalb. Aber grundsätzlich ist unser beider Sexleben sehr schön. Oftmals sind wir auch gemeinsam unterwegs🙂

Welche Deiner Vorlieben musst Du denn extern ausleben?

Gefällt mir

Anzeige