Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexlos gerade frisch zusammen...((

Sexlos gerade frisch zusammen...((

8. Mai 2012 um 23:42

bin gerade völlig fertig,konnte nicht schlafen mein freund sitzend vor dem pc macht es sich selbst,Ich raffe es einfach nicht,6monaten zusammen,stand ca. 2mal sex pro monat ,ich kenne es so nicht und hätte niemals gedacht es könnte ein thema für mich sein,ich habe Lust und er sagt er sei müde hängt lieber vorm pc...meist ergreife ich die initiative...er macht dann mit kommt auch, ich im gegensatz noch nie.
Es schaut aus als er habe eifach keine lust,ihn mal darauf angesprochen meint er er habe angst vor einer schwangerschaft da ich nicht verhütet habe,ok also besorgte ich mir die pille,aber im prinzip änderte es nichts,irgentwie mache ich mir voll den kopf,denke es liegt an mir oder er ist wahrscheinlich echt nur müde nach der arbeit,und dann sehe ich ihn eben....bin völlig down

9. Mai 2012 um 0:32

Mach dir nix draus
vielleicht ist er wirklich müde. dass er es sich selbst macht, widerspricht dem nicht. Onanieren ist körperlich nicht so anstrengend wie Sex zu zweit.
Wenn es allerdings länger dauert, dann musst du nochmal nachfassen, ob da nicht andere gründe sind.

ich kann nur sagen, dass ich manchmal so Phasen hab', wo ich zu müde bin für Sex, aber um Stress abzubauen trotzdem mal selbst Hand anlege...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:18

War er vorher länger single?
Einige Männer machen es sich oft und auf bestimmte Weise, bsonders wenn sie lange solo waren. dann klappt es aber zu zweit nicht mehr.

auf "menscore.de" ist ein Artikel genau darüber, daß
routine-Masturbation echt schlecht für Sex zu zweit ist.

http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/117-dass-routine-masturbation-sex-sch%C3%A4dlich-ist?

Hier im forum hat auch einer das Problem (männlich)

http://forum.gofeminin.de/forum/f485/__f1018_f485-Hilfe-Erektionsstorungen-18-J.html#2r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 15:52

Hallo
Hi,danke für deine antwort,macht mir aber keinen Mut::--((
wir wohnen seit 2monaten zusammen beide wollten wir es ich habe nicht das gefühl das er mich nicht liebt....Ich möchte mit ihm zusammenbleiben,,aber so ist es schwierig für mich,wenn ich nur den grund wüsste,dachte er hats einfach nicht so mit sex,aber gestrern die nummer wiederspricht sich ja voll.Männnnoooooooo....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 15:53


er war ja gegen gummis weil er damit nicht klar kommt,die pille hab ich abgesetzt nach täglichen dauerkopfschmnerzen,und dachte nur warum kopfweh für nix dann ich es auch lassen mit der pille.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 15:55
In Antwort auf bernhardhase

War er vorher länger single?
Einige Männer machen es sich oft und auf bestimmte Weise, bsonders wenn sie lange solo waren. dann klappt es aber zu zweit nicht mehr.

auf "menscore.de" ist ein Artikel genau darüber, daß
routine-Masturbation echt schlecht für Sex zu zweit ist.

http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/117-dass-routine-masturbation-sex-sch%C3%A4dlich-ist?

Hier im forum hat auch einer das Problem (männlich)

http://forum.gofeminin.de/forum/f485/__f1018_f485-Hilfe-Erektionsstorungen-18-J.html#2r

Hi
1jahr ca. hatte vorher eine wochendbeziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 15:57
In Antwort auf bernhardhase

Mach dir nix draus
vielleicht ist er wirklich müde. dass er es sich selbst macht, widerspricht dem nicht. Onanieren ist körperlich nicht so anstrengend wie Sex zu zweit.
Wenn es allerdings länger dauert, dann musst du nochmal nachfassen, ob da nicht andere gründe sind.

ich kann nur sagen, dass ich manchmal so Phasen hab', wo ich zu müde bin für Sex, aber um Stress abzubauen trotzdem mal selbst Hand anlege...


aber es geht doch nicht nur um sex auch die nähe zueinander ,ihn spüren zu können...mir vergeht es wenn er lieber ne sexy porno tante anschaut als mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen