Forum / Sex & Verhütung

Sexleben sehr eintönig

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2012 um 16:02
12.08.12 um 14:41

Hallo,

Ich habe ein Problem, ich bin mit meiner Freundin über 6 Monate zusammen. Unser erstes mal hatten wir nach knapp über 4 Monaten. Anfangs war alles sehr schön und hat spaß gemacht, doch auf die dauer wird alles ein bisschen langweilig. Was mich am meisten stört ist, dass sie eigentlich nichts macht. Sie will nicht oben sein ( die Führung übernehmen), das Vorspiel mache ich, sie fässt keinen Penis an geschweigeden Blasen. ( Blasen kann ich verstehen). Eigentlich läuft jeder Sex gleich ab, ich mach das Vorspiel bei ihr und dann Missionarstellung.

Was kann ich tun, damit sie mal bisschen aus sich raus kommt ?

Mehr lesen

12.08.12 um 15:03

Wir sind
beide 16, aber sie will öfters sex wie ich, ist ja auch klar, da ich die ganze Arbeit machen muss

Gefällt mir

09.10.12 um 22:09
In Antwort auf

Wir sind
beide 16, aber sie will öfters sex wie ich, ist ja auch klar, da ich die ganze Arbeit machen muss

Mal ne frage...
Ich bin w auch 16, und tust mir ehrlich leid...
Aber wenn sie sehr oft Sex will (geht mir ähnlich hehe) dann sollte sie auch etwas dafür tun, oder meinst du nicht? Sprich auf jeden fall mal mit ihr darüber ob sie deinen Schwanz bzw Schwänze allgemein "eklig" findet...das kann gut sein, da es unbekannt ist und braucht manchmal seine Zeit bis sie merkt dass so ein P*nis was richtig geiles ist ^^ ich hatte früher auch so, sagen wir "Respekt" aber das hat sich mit der Zeit radikal geändert durch meinen damaligen Freund der kein Problem damit hatte dass ich mir "das Ding" auch mal von näherem ansehe

Wie sagt sie dir denn dass sie Sex will? Wenn sies nicht konkret genug sagt sag halt einfach du weißt gar nicht was du meinst, zeigs mir und wenn sie stark genug will dann wird sie das recht schnell verstehen dass sie selbst Initiative ergreifen muss...und wenn sies dann tut lob sie, zeig bzw sag ihr dass dus geil findest sie wird schon noch merken dass kaum ein echter Kerl auf den Typ "Gummipuppe" steht... würde mich sehr auf eine antwort oder mehr fragen evtl auch per pn freuen, mir ist lw ^^ viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.10.12 um 16:02

Ohje
Du solltest ihr in einer ruhigen Minute deine Wünsche mitteilen und auch sie Fragen was sie mal ausprobieren möchte...

Gefällt mir