Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sexleben aufpeppen!

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2006 um 21:24
E
enid_12649919
01.10.06 um 17:07

Hallo! Zwar bin ich noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen, aber ich finde, daß unser Sexleben etwas einseitig wird/ist! Ich habe es schon mit Fesseln und anderen Spielchen versucht, aber das alles bringt nichts!

Habt ihr ein paar Ideen für mich?

Danke, Nutella

Mehr lesen

E
enid_12649919
01.10.06 um 17:10

-
Danke für diese kreative Antwort Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst oder willst, dann lass es doch bitte einfach sein!

Gefällt mir

E
enid_12649919
01.10.06 um 17:13

Weil
ich es als echtes Problem empfinde und es nicht gebrauchen kann, wenn sich jemand versucht darüber lustig zu machen!

Gefällt mir

E
enid_12649919
01.10.06 um 17:17

Das
habe ich mir schon vorgenommen, nur finde ich es etwas "plump" zu sagen "Fick mich in den Mund!"

Gefällt mir

Anzeige
E
enid_12649919
01.10.06 um 17:28

Danke puuh11
Das mit dem heiraten habe ich hintenangestellt!

Bei uns im Bett läuft es eben so, dass er fragt ob ich will, ich sag entweder ja oder nein, je nach dem und bei ja gehts dann eben los mit dem Rumgefuchtel! Irgendwie weiß er auch nicht genau, wie er mich anfassen soll und wenn ich es ihm zeige, dann hat ers bei nächsten mal schon wieder vergessen (wenn nich schon nach 5 Minuten)

Liebe Grüße zurück, Nutella

Gefällt mir

E
enid_12649919
01.10.06 um 17:35

Sehr
gute Idee! Warum bin ich nicht darauf gekommen

Gefällt mir

E
enid_12649919
01.10.06 um 17:39

Es
war auch eine ernst gemeinte Antwort!

Gefällt mir

Anzeige
E
enid_12649919
01.10.06 um 17:44


Habe letztens versucht ganz die Kontrolle zu behalten, aber wenn er mich dann ansieht werde ich unsicher und schmeiße alles hin! Orgasmen waren ganz zu Anfang unserer Beziehung gar kein Problem, aber mittlerweile kommt er immer vor mir

Gesprochen haben wir schon sehr oft, aber ich finde nicht, dass es bisher etwas genützt hat!

Liebe Grüße

Gefällt mir

E
enid_12649919
01.10.06 um 17:45

Ja,
haben wir auch schon gemacht! Bisher jedoch nur in einer Stellung

Gefällt mir

Anzeige
E
enid_12649919
01.10.06 um 17:50

Nein
so etwas mache ich nicht! Das ist dann doch ZU Dirty!

Gefällt mir

E
enid_12649919
01.10.06 um 17:56

Ja und nein
Ich bräuchte aber noch ein paar Anregungen, obwohl ich schon weiß, was ich gerne tun würde!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
enid_12649919
01.10.06 um 17:59

Ich
finde es erregend, wenn er mich fest anfasst, mich richtig hart nimmt. Ich will ihm unterworfen sein, machen müssen, was er befiehlt!

Gefällt mir

E
enid_12649919
01.10.06 um 18:04

Ich
finde mich nicht gerade unattraktiv! Und ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich es so möchte, nur ich fürchte er traut sich nicht!

Gefällt mir

Anzeige
E
enid_12649919
01.10.06 um 18:12

Und
ich habe gerne geantwortet

Gefällt mir

B
bengt_11850470
01.10.06 um 20:07

Mit 17 und schon am Ende?
Probiers doch mal mit strangulieren, soll der besondere Kick sein!

Gefällt mir

Anzeige
E
enid_12649919
01.10.06 um 20:11
In Antwort auf bengt_11850470

Mit 17 und schon am Ende?
Probiers doch mal mit strangulieren, soll der besondere Kick sein!


Sehr kreativ, muss man schon sagen!

Gefällt mir

E
erich_12117005
02.10.06 um 6:15

Genau da liegt
das problem - noch nicht so lang zusammen - und schon fast alle sexvarianten durch.

ich hab auch schon ein bisschen erfahrung - also möchte ich mal folgendes sagen.

das problem das der sex einseitig wird kommt bei sehr vielen jungen (manchmal auch etwas älteren) paaren dadurch zustande das einfach JEDEN tag drauf losgerammelt wird als gings um die olympiade. da wird in rekordzeit das kamasutra durchgeackert und halbe sexshops leergekauft. der endefekt ist nicht die totale sexuelle erfüllung sondern eine gewisse leere (was mach ich jetzt noch). gehts ein bissl ruhiger an muss doch nicht jeden tag sein wir lassen ohne probleme mal 2-3 tage aus um wieder richtig schön scharf zu werden. wenn man schön geil ist brauchts keine exotischen spielchen um erfüllenden sex zu haben (obwohls manchmal natürlich auch geil ist was anderes zu testen )

wolf

Gefällt mir

Anzeige
I
indira_12891761
02.10.06 um 8:39
In Antwort auf erich_12117005

Genau da liegt
das problem - noch nicht so lang zusammen - und schon fast alle sexvarianten durch.

ich hab auch schon ein bisschen erfahrung - also möchte ich mal folgendes sagen.

das problem das der sex einseitig wird kommt bei sehr vielen jungen (manchmal auch etwas älteren) paaren dadurch zustande das einfach JEDEN tag drauf losgerammelt wird als gings um die olympiade. da wird in rekordzeit das kamasutra durchgeackert und halbe sexshops leergekauft. der endefekt ist nicht die totale sexuelle erfüllung sondern eine gewisse leere (was mach ich jetzt noch). gehts ein bissl ruhiger an muss doch nicht jeden tag sein wir lassen ohne probleme mal 2-3 tage aus um wieder richtig schön scharf zu werden. wenn man schön geil ist brauchts keine exotischen spielchen um erfüllenden sex zu haben (obwohls manchmal natürlich auch geil ist was anderes zu testen )

wolf

Genau da liegt
Selbst die alten Römer haben s i c h vor ihren Orgien eine zehntäge "Auszeit" verordnet.

*smile*

Gefällt mir

E
erich_12117005
02.10.06 um 8:56
In Antwort auf indira_12891761

Genau da liegt
Selbst die alten Römer haben s i c h vor ihren Orgien eine zehntäge "Auszeit" verordnet.

*smile*

Kluge römer
aber 10 tage wär mir ein bissl zu viel

Gefällt mir

Anzeige
B
bengt_11850470
05.10.06 um 21:24
In Antwort auf enid_12649919


Sehr kreativ, muss man schon sagen!

@nutellaschnute
=blöde Kuh!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige