Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexleben aufpeppen! die ZWEITE

Sexleben aufpeppen! die ZWEITE

2. Oktober 2006 um 15:49

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse:

"Das routinemäßige Abspulen von Beischlaf-Ritualen läßt die Erotik auf SPARFLAMME schrumpfen."

Als "Gegenmittel" wird eine 90-tägige Enthaltsamkeitspause empfohlen.

Ja, ja ich höre schon die entsetzten Aufschreie!

Verstehe auch die jungen Leute. Ich selbst hätte damit keine Probleme. Altersbedingt ergeben sich da schon längere "Regenerationsphasen".

Erschwerend kommt da noch hinzu, dass wir ja bald Karneval haben und auch noch die Feiertage zu Jahresende.

Ein Mann in der Blüte seines Lebens hat ganz treffend dazu geschrieben:

Zitat:
Gesendet von knuddelwolf am 2 Oktober um 06:15

das problem - noch nicht so lang zusammen - und schon fast alle sexvarianten durch.

ich hab auch schon ein bisschen erfahrung - also möchte ich mal folgendes sagen.

das problem das der sex einseitig wird kommt bei sehr vielen jungen (manchmal auch etwas älteren) paaren dadurch zustande das einfach JEDEN tag drauf losgerammelt wird als gings um die olympiade. da wird in rekordzeit das kamasutra durchgeackert und halbe sexshops leergekauft. der endefekt ist nicht die totale sexuelle erfüllung sondern eine gewisse leere (was mach ich jetzt noch). gehts ein bissl ruhiger an muss doch nicht jeden tag sein wir lassen ohne probleme mal 2-3 tage aus um wieder richtig schön scharf zu werden. wenn man schön geil ist brauchts keine exotischen spielchen um erfüllenden sex zu haben (obwohls manchmal natürlich auch geil ist was anderes zu testen.
Zitat Ende.

Was lernen wir daraus. (Nun werft mir nicht gleich wieder mein Alter vor) *lach*

Richtig: Die Regenerationsphasen sind auch altersabhängig.

Die Diskussion kann beginnen !

Besonder liebe Grüße Oldi

3. Oktober 2006 um 5:09

Aber
unbedingt

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 5:40

Das stimmt so nicht ganz
Also ich und meine Verlobte sind jetzt seid 3 jahren und 3 monate schon zu sammen und wir haben fast jeden 2 tag richtig geilen SEX. Mann muss doch nicht direkt eine 90 tägige pausse machen wenn es mal nicht so gut klappt. Also wir setzten uns öfters mal zusammen und sagen uns was für wünsche der andere hat und wenn ihr das auch machen würdet müsstet ihr nicht direkt 90 tage keinen sex haben. Abwechslung rein bringen

Liebe grüße hardcoregladiator

PS: Viel glück mit euren freunden und freundinen probiert es mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram