Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexleben auffrischen

Sexleben auffrischen

22. Juli 2009 um 8:55

Hallo zusammen,

mein Mann und ich lieben uns über alles und wir haben 2Kinder. Unser Grosser ist jetzt 3J4M alt und die Kleine wird im August 1J. alt.
Doch leider läuft es bei uns im Bett nicht so hammermässig! Das macht mich ganz traurig, denn vor den Kindern hatten wir ein super schönes Sexleben und ich möchte ja auch, dass es wieder so wird!

^Kennt jemand ein gutes Buch über das Thema? Ich habe einfach mühe abzuschalten vom Alltag!

22. Juli 2009 um 10:41

Wer will das nicht....
Ein Buch kenn ich leider nicht zu diesem Thema und ob dir das wirklich helfen würde.... Sei noch fraglich.
Ich denke wichtig ist auf jeden fall das du abschalten kannst, dass ihr Euch gemeinsame Zeit einbaut, mal wieder Dinge unternehmt die euch beiden gefallen. Ganz offen über eure Wünsche und Sehnsüchte redet. Euch nichts vormacht. Vielleicht neue Erfahrungen sammelt in eurer Sexualität.
Das hat uns jedenfalls geholfen.....Bin auch Mutter und Ehefrau...........und jetzt wieder sehr Glücklich in jeder Beziehung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen.....

LG Dori.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 14:34

Warum Buch?
Hi,
ihr könnt es doch auch mal mit Rollenspiele ausprobieren oder mit einem Lustspiel. Schafft euch dabei eine gemütliche Atmosphäre und der Rest kommt dann von selber. Schaut mal bei www.orion.de unter "Party & Fun" rein und lasst euch inspirieren. Bei Flaute im Bett wirkt so ein Spiel manchmal Wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 16:52

Also ein Buch??
Ob ein Buch da helfen würde....mmmh also ablenken vielleicht. Ich les wenn es mir sexuell schlecht geht immer Diana Gabaldon "Feuer &Stein" und so (total bescheuert ich weiß, weil dann bekommt man nur mehr Lust auf Sex).
Versucht doch dran zu arbeiten. das is doch ein sehr verbreitetes Thema. hab vorn paar tagen erst n Artikel drübergelesen....mom...viell. find ich den grad noch.....ah hier http://www.ellviva.de/Liebe/ungestoerter-Sex-Eltern.html

Bei büchern kenn ich zu dem thema nur "Wild life: Die Rückkehr der Erotik in die Liebe" von Esther Perel. Fand ich ganz ok

hoffe konnte etwas helfen lg angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen