Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexiest Man Alive

Sexiest Man Alive

16. Juli 2002 um 23:23 Letzte Antwort: 5. August 2002 um 21:03

Hallo @all!

Wenn ER vor euch stehen würde und ihr bestimmt nicht vorhättet IHN von der Bettkante zu stoßen, um wen würde es sich dann handeln???
Wer ist für euch der sexiest man alive???

Mein persönlicher Favorit:
Michael Douglas *lechz*

LG und mal wieder ganz gespannt auf eure Antworten!
Supi

P.S. Michael, solltest du das hier lesen: bei mir ist heut Nacht noch ein Plätzchen frei

Mehr lesen

16. Juli 2002 um 23:51

Also mein Traummann ist,
, auch wenn es blöd klingt, mein Schatz!
Naja gut, sagen wir mein Schatz mit Waschbrettbauch und mehr Reife

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2002 um 23:57
In Antwort auf shama_12574803

Also mein Traummann ist,
, auch wenn es blöd klingt, mein Schatz!
Naja gut, sagen wir mein Schatz mit Waschbrettbauch und mehr Reife

...
Hmm, nix für ungut, war klar, dass hier wieder was ganz anderes draus wird
Aber bevor jetzt hier die riesen Diskussion gestartet wird, ich meine einfach nur: was wäre wenn?
Nix Rüdiger aus Wanne oder Dieter aus Halle, sondern von der uns allen bekannten Prominenz...

Und keine hier kann mir erzählen, dass sie net ins Schmachten kommt, wenn sie eben diesen oder jenen Mann auf der Mattscheibe sieht...

...also Mädels, nix Traummann im realen Leben, da hat jede ihren Schatz, sondern die Männer, von denen wir halt sonst so träumen!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 5:47
In Antwort auf veva_12867459

...
Hmm, nix für ungut, war klar, dass hier wieder was ganz anderes draus wird
Aber bevor jetzt hier die riesen Diskussion gestartet wird, ich meine einfach nur: was wäre wenn?
Nix Rüdiger aus Wanne oder Dieter aus Halle, sondern von der uns allen bekannten Prominenz...

Und keine hier kann mir erzählen, dass sie net ins Schmachten kommt, wenn sie eben diesen oder jenen Mann auf der Mattscheibe sieht...

...also Mädels, nix Traummann im realen Leben, da hat jede ihren Schatz, sondern die Männer, von denen wir halt sonst so träumen!!

Brad pit
der wärs doch!

lg den

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 7:29

Klare Sache
... Johnny Depp! Der sieht sooo gut aus *seufz*

Absoluter Traummann, für den hätte ich auch immer ein Plätzchen frei

LG
Prinzessin Lea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 8:13

Keine Frage...
...George Clooney! DAS ist mein absoluter Traummann. Er ist zwar schon ein wenig älter, aber er ist wie ein guter Wein...um so älter, um so besser!

lg
coyote_n

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 8:49

Auffällig
Mir fällt auf, das bisher keine einen deutschen Star gut findet. Ausserdem wundere ich mich doch etwas, dass nicht nur für den Star geschwärmt wird, sondern Ihr ihn gleich im Bett wollt

Sind Frauen etwa doch Augentiere? Nicht bei jedem Mann, sondern erst, wenn Aussehen und Vermögen aufeinander treffen? (zwinker)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 8:54

Bin zwar ein mann
und absolut hetero, aber ich würd gern so aussehn wie sean connery, vor allem wenn ich auch an die 70 bin *beneid*
gegen den können die ganzen "jungen" hollywood-schönlinge einpacken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 8:57
In Antwort auf danica_12070233

Brad pit
der wärs doch!

lg den

Eindeutig!
********Mel Gibson******* zwar schon ein wenig älter und glücklich verheiratet, sieben o. so Kinder... aber man kann ja träumen.
Wen ich auch seeeehr ansprechend finde, ist (mir fällt der blöde Name nicht ein)... ah doch. Nicholas Cage.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 9:08
In Antwort auf veva_12867459

...
Hmm, nix für ungut, war klar, dass hier wieder was ganz anderes draus wird
Aber bevor jetzt hier die riesen Diskussion gestartet wird, ich meine einfach nur: was wäre wenn?
Nix Rüdiger aus Wanne oder Dieter aus Halle, sondern von der uns allen bekannten Prominenz...

Und keine hier kann mir erzählen, dass sie net ins Schmachten kommt, wenn sie eben diesen oder jenen Mann auf der Mattscheibe sieht...

...also Mädels, nix Traummann im realen Leben, da hat jede ihren Schatz, sondern die Männer, von denen wir halt sonst so träumen!!

Es gibt aber keinen!
Früher stand ich auf Keanu Reeves, aber das war früher!
Jetzt fällt mir nur noch Moritz Bleibtreu und Ryan Phillips ein, aber der absoluter Traum? Da müsste man ja wissen, wie sie wirklich aussehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 9:17
In Antwort auf an0N_1231404799z

Eindeutig!
********Mel Gibson******* zwar schon ein wenig älter und glücklich verheiratet, sieben o. so Kinder... aber man kann ja träumen.
Wen ich auch seeeehr ansprechend finde, ist (mir fällt der blöde Name nicht ein)... ah doch. Nicholas Cage.

...
Also für mich ist der absolute Traummann:
Jean-Claude Van Damme!!!!

Nicht wegen seinem Körper.....sonder wegen seinem Gesicht.....ich finde er hat ein wünderschönes Gesicht und eine tolle Ausstralung!

LG patatina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 9:28

EIN DEUTSCHER STAR!!!
Mein absoluter Sweetheart ist HEINO FERCH! *schmacht*
Aber auch Bruce Willis finde ich echt gut - vor allem in "Die hard"
Ich stehe irgendwie auf richtig "männliche" Männer, die ein bisschen machomäßig rüberkommen, aber auch total sanft wirken können. *brucewobistdu???* )))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 9:31

Ich kann mich nicht entscheiden!!!!!!
Ricky Martin, Mel Gibson, Jean C. van Damm, Sly Stallone,....
lauter leckerchen und ich würde sie alle nehmen *seufz*

sorry supi da kommt bei mir wieder die gier durch lol

liebe grüße
rica

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 9:46

*träum*...
...seit ich "Untreu" gesehen habe gibt's nur noch (außer meinem Liebsten natürlich - Olivier Martinez. Zitat im I-net: Frankreichs bisher bestgehütetes Geheimnis.
Gaaanz ausdruckvolles Gesicht, Augen zum Versinken, ein Mund, der alles möglich zu machen scheint und sein Körper auch sehr, sehr schön...*schwärm*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 10:11

In Frankreich
gibt es auch ganz nette:

David Charvet...

hat mal in Baywatch längere ZEit gespielt und ist in Frankreich nun als Sänger groß rausgekommen:

Voll SÜSS und knuffelig! Kenne Leuet die ihn schon auf der STrasse getroffen haben in PAris! Vielleicht hab ich ja mal GLück!

Ansonsten George Clooney (kommt aber auch langsam ins Alter) und Keanu Reeves....

Gruesschen, lina76

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 10:19

Wow...
also für mich kommt da nur Pierce Brosnan in Frage, aber der ist ja leider wieder verheiratet

und von den deutschen Schauspielern ist es Gedeon Burkhardt *schmelz*

Grüßle
Lila

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 11:05

Na, wer wohl?!
Mein ganz persönlicher sexiest man alive ist dunkelhäutig, hat eine wunderbare kraftvolle und zugleich sanfte Stimme und strahlt ein bisschen etwas Geheimnisvolles aus:


~~~XAVIER NAIDOO~~~ !!!


Lechzende Grüße,

LuvMeTender

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 12:10

Ich hab' auch noch welche vergessen...
...David Duchovny, Ralph Fiennes und Laurence Fishburne!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 12:15

Mmh lecker!
Hallöle!
Alsooo... Sean Connery, einfach begnadet auch wenn leider viel zu alt , Robbie Williams und Nicholas Cage lecker, lecker!

Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Jaraja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 12:35

Da gibts einige...
...Schauspieler:

Josh Hartnett: hat in Pearl Harbour ganz klar Ben Affleck getopt
Ryan Phillippe: hat einfach den sinnlichsten Mund von allen
mein Favorit in dieser Kategorie:
Heath Ledger, der ist einfach rundum genauso, wie ein Mann sein muss. Schöne Augen, ein megatolles Lachen, blonde Haare und die Figur ist auch net zu verachten.

...Sportler (Fußballer):

Luis Figo: der hat einfach was...
David Beckham: ein bisschen egozentrisch vielleicht, aber ganz nett zum Anschauen
Mein Liebling ist Mehmet Scholl, er ist einfach auf seine Art supersüß.

Weiß nicht, ob ich einen von den oben genannten von meiner Bettkante stoßen würde (war leider noch nie vor dieser Entscheidung ). Wahrscheinlich wärs besser, denn manchmal sind Träume viel schöner als die Realität.

Liebe Grüße

Marlah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 14:01

Tja
Ich würde meinen Cousin nicht von der >Bettkante stoßen, der ist so hot, echt!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 14:12

Na wer wohl
Hi Supi

was denkst Du Dir denn?
"ANGEL" nattürlich

Scherz beiseite

Brad Pitt und Harrison Ford

1.Aussehen und 2. die Ausstrahlung

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2002 um 19:25

Ich kann mich nicht entscheiden!
Keanu Reeves, Ben Affleck, Matt Damon und Michael Ballack.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2002 um 9:48

Jaaaaaaaaaaaaahhhh !

Lenny ist eine echte Kanone ... und ich stimme Dir zu Velvet ... mit seinen Rastas war er noch besser ... aber nichts desto trotz ... eine Nacht mit Lenny ... mmmmmmmmmhhhhhhhhhh ....

Energy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2002 um 12:08

Hi Temptress...
...mit Farin vielleicht nicht, aber Campino ist wirklich ein ganz toller Mann mit einer super sexy Ausstrahlung - der hat auch sowas "macho-männlich-aber-trotzdem-sanftes" *seufz*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2002 um 12:22

Na dann werde ich auch mal!
da gibt es zwei kategorien
die jungen wilden und die mit einem charme zum ...............

Topfavoriten der Kategorie 1:

Heath Ledger (in Ritter der Leidenschaft einfach unwiederstehlich)
Jude Law (ein klassisch schöner, geheimnisvoller, unwiderstehlicher mann)
Matt Damon (der hat sooooooo schöne Zähne)
Robbie Williams (der ist einfach sexy)
Ben Affleck (harrr)
Und dann ist da noch Jon Bon Jovi. ( ich werde ihn immer lieben)

Kategorie 2:
Harrison Ford (Han Solo ist sooooooo sexy, lecker!)
Mel Gibson ( Lieber, Süsser Papi)

und, ich werde nie die schrecklichen Szenen in Jenseits von Afrika vergessen:

Robert Redford!!!

der mann ist schon so alt und hat millerweile so viele falten aber er hat einfach etwas unwiderstheliches und ich finde ihn auch im hohen alter noch sehr attraktiv.

so, das reicht. es gibt einfach zu viele attraktive männer.

aber den tollsten von allen habe ich eh zu hause in meinem Bett!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2002 um 13:09

Kreischanfall!
die alten rocker bringens: david bowie! roger waters! robert plant! mark knopfler! zur not auch mick! was sind die schon gegen diese musik-milchbubis, die man sonst so sieht und hört! die haben doch schon puren sex in der stimme!
Lady d'Arbanville, die jetzt zum CD-Regal schleicht....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2002 um 15:07

Ich stimme euch zu...
Also bei Heath Ledger kann ich euch nur zustimmen! In Ritter aus Leidenschaft sieht er einfach total geil aus. Aber auch ältere Männer wie Harrison Ford oder John Travolta haben irgendwie was anziehendes. Aber die hätte ich lieber als Vater als im Bett.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2002 um 18:26

Good Bye ...
Mit zwei Steinen an den Füßen nun in den See watschelt ... todmüde die letzten Meter, bis das Wasser über die Augen geht und die letzten Haare untergehn ...

Hab kein Platz mehr zum schlafen gefunden, alles war besetzt. *schmoll*

... blubb blubb bluuuub ...






Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2002 um 22:31

Also...
mein Schatz, mit Abstand...

aba da denn ja hier keiner kennt:
Lenny Kravitz *sabber*

der mann ist einfach nur geil!!
josh harnett ist auch nicht schlecht...

cya
merry

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2002 um 9:10

Mein absoluter Favorit ist
Bruce Campbell (sabber * lechz).

Ansonsten sind da noch David Bowie und Sean Connery (zwar schon älter, aber eine tolle Ausstrahlung), Mel Gibson, David Duchovny (hab einen superschönen Kalender von ihm), Will Smith (knackig!)usw. usw.

Früher fand ich John Travolta auch mal toll, nachdem ich ihn dann in London leibhaftig erblickte und er mir sogar die Hand schüttelte (wirklich wahr! - es war zur Premiere von "Battlefield Earth"), war ich geheilt. Er hatte ein bisschen viel zugenommen, der Gute...

LG
Isidor

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2002 um 16:19

Schwarze Haare und blaue Augen....
... und ich schmelz' weg.

*träum*

Summer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2002 um 20:59

Nur Einen
John Bon Jovi

*schmelz, schmacht, große Augen krieg*

Früher (als ich noch jung war fand ich mal Chris Norman von Smokie ganz toll. Hatte auch das Glück, ihn 2 Mal nach Konzerten zu treffen und Bilder mit ihm zu machen. Das war immer ein Jugendtraum von mir und hat sich auch erfüllt. Die Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an. Mann, war ich aufgeregt und habe kein Wort rausgekriegt

Und dann noch George Cloney (schreibt man den so??) und Brad Pitt

Lady13

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2002 um 14:23

Kennt jemand rian renolds?
ich stehe total auf rian renolds!!!!
oh gott, wenn ich ihn nur schon anschaue bekomm ich eine gänsehaut! er spielt in der tv serie "ein trio zum anbeissen" mit!ich meine nicht den pit, sondern den anderen! wer ist auch totaler fan von ihm????

kiss italogirl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2002 um 13:21

Hmm...
DAVID BECKHAM is meiner Meinung nach DER Hammer..er ist einfach nur geil...mehr muß man nicht sagen See ya

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2002 um 16:26

Es gibt nur einen!!!
VILLE VALO von HIM!! soooo geil!! der ist sooo schön knochig und seine augen und sein gesicht *schwärm*

den würde ich nie und nimmer von der bettkante stossen ....

grüssli you he

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2002 um 11:42

JACK NICKOLSON!
ICH GLAUBE WENN JACK NICKOLSON MICH ANGUCKEN WÜRDE, WÜRDE ICH SCHON AUSLAUFEN!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2002 um 19:10
In Antwort auf anatu_12108342

Also...
mein Schatz, mit Abstand...

aba da denn ja hier keiner kennt:
Lenny Kravitz *sabber*

der mann ist einfach nur geil!!
josh harnett ist auch nicht schlecht...

cya
merry

Moment mal....
...*ggg*....
Also Lenny is schon ma ganz klar MEIN Schatz... *zickigwerd*
Bist Du großer Lenny Fan ?
Ich war im Juni im Konzert in Oberhausen...
sooooooooooooo geil !!!

LG v. *grasblättle*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2002 um 19:16
In Antwort auf hilhne_12257712

Klare Sache
... Johnny Depp! Der sieht sooo gut aus *seufz*

Absoluter Traummann, für den hätte ich auch immer ein Plätzchen frei

LG
Prinzessin Lea

Jooo...
High Prinzessin Lea !

J. Depp gefällt mir am besten in dem Film : *Fear & loathing in Las Vegas*
Mein absoluter Lieblingsfilm ...hihihihi
*fg* - vielleicht kennst Du ihn ja ?

Grüßle v. *grasblättle*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2002 um 0:12
In Antwort auf Grasblaettle

Moment mal....
...*ggg*....
Also Lenny is schon ma ganz klar MEIN Schatz... *zickigwerd*
Bist Du großer Lenny Fan ?
Ich war im Juni im Konzert in Oberhausen...
sooooooooooooo geil !!!

LG v. *grasblättle*

Ähm....
bei lenny sabber ich auch ganzschön.... selbst mit neuem *hummellook*, wie ich es so nenne....

aber hinter keanu *megaschwärm* müssen sie alle anstehen.

lg
cosmic.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2002 um 1:01

Steht Ihr nur auf Show?
Wo bleiben denn die Herren mit Intellekt?

Abgesehen von H. Ford, Sly u.ä., hab´ ich beim
Überfliegen der postings nur showmen gesehen.

Nichteinmal Lorenzo Lamas ist dabei
( oder wie der sich schreibt ).

Scheint mir ein recht flaches Publikum zu sein.


Und ich dachte immer,
wir Männer wären naiv, "kurzsichtig" & dumm ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2002 um 1:15

Sorry!
Ah, möchte mich korrigieren ..

hab jetzt erst [ wie gesagt, bin männlich ]
Mr. Connery, Mr. Fishburne, Mr. Bowie, Mr. Kravitz, Mr. Reeves
und unseren guten Campino entdeckt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2002 um 21:56

George Clooney!!!
George Clooney - keine Frage!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2002 um 16:38

Och...ich kenne da mehrere...
Aber BRAD PITT ist doch schon lecker, oder?
Da ich erst 16 bin, finde ich JOSH HARTNETT, BEN AFFLECK auch nicht schlecht...
Achja, JOHNNY DEPP, KEANU REEVES, GEORGE CLOONEY.....wie soll man sich bei so einem Angebot denn vernünftig entscheiden können...oder RYAN PHILIPPE....*träum*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2002 um 16:44
In Antwort auf rhetta_12244924

Och...ich kenne da mehrere...
Aber BRAD PITT ist doch schon lecker, oder?
Da ich erst 16 bin, finde ich JOSH HARTNETT, BEN AFFLECK auch nicht schlecht...
Achja, JOHNNY DEPP, KEANU REEVES, GEORGE CLOONEY.....wie soll man sich bei so einem Angebot denn vernünftig entscheiden können...oder RYAN PHILIPPE....*träum*

Hab welche vergessen...
um mal in Deutschland zu bleiben.... MICHAEL BALLACK....

Doch mich würde mal interessieren, wen man(n) denn von den Frauen so am attraktivsten findet...ist egal wer antwortet, ob Mann oder Frau...

Also ich denke da nur so an J Lo, Jennifer Aniston, Cathrine Zeta Jones, Salma Hayek..???
Bitte teilt mir eure Meinung mit!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2002 um 15:00

DAVID BOREANAZ
DER Angel von Buffy... Mehr kann ich dazu nicht schreiben

Ps: Lebe in ner festen Beziehung - aber das ist ja nur TRAUM mit den ganz GROßEN

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2002 um 20:49

Es gibt 2 für mich...
... der eine ist und wird es auch für immer und ewig sein: CAT STEVENS ! (Wow !)
Und der andere: ROBBIE WILLIAMS (der Mann hat Sex !)

Ciaoi,
OGGY

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2002 um 0:17
In Antwort auf yseult_11913104

Hmm...
DAVID BECKHAM is meiner Meinung nach DER Hammer..er ist einfach nur geil...mehr muß man nicht sagen See ya

Kennt den einer?
Kennt jemand Thomas Kretschmann?? Der absolut geilst aussehende Promi, der mir einfällt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2002 um 8:38

Rein optisch...
gesehen würde ich Keanu Reeves sagen )...

Ben Stiller kommt gleich hinten dran auf die *Liste...

Ben Affleck finde ich auch ganz lecker...

Aber lange davor kommt natürlich DER Mann, den ich liebe, da muss der Keanu noch ein bisschen warten...*hust )

Gruß,
Maja

p.s. superbugie, wenn ich mal frech sein darf as sexieste an Michael Douglas ist seine Frau - finde ich aber okäy...der Gerard Depardieu hat auch eine sexy Ausstrahlung, obwohl er grottenhäßlich ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2002 um 17:55

Ok, ich hab mir jetzt alle 71 beiträge.....
.....durchgelesen.
Aber wirklich keine von euch hat meinen absoluten traummann erwähnt.
macht nix, hab ich ihn für mich *g*
aber den kennt doch seit "blade" jeder!
klar wisst ihr jetzt wen ich meine:

WESLEY SNIPES!!!!!!

das is ja sooo eine geile drecksau *tschuldigung*

aba was ich machen würde, wenn er vor mir steht, weiß ich net. ich würd wahrscheinlich kein wort rausbringen. auf jeden fall könnt ich für nix mehr garantieren *hehe*

liebe grüße
ruth

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest