Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexhotline

Sexhotline

13. Dezember 2010 um 15:05

Hallo.

Ich habe mir immer wieder überlegt bei einer Sexhotline zu jobben, nur kenne ich mich überhaupt nicht aus. Hat da jemand vielleicht Erfahrung? Ist so ein Job mit oder ohne treffen? Ich weiß nicht wie seriös es ist und wie viel man da bekommt.

Schon mal danke im voraus

13. Dezember 2010 um 15:22

Rufen da nicht die Männer an
Um selbst darüber zu lachen?

Wenn man Lust auf Sex hat, gibt es sehr viele andere Möglichkeiten................. ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 14:35

Danke
gell für dein mehr oder weniger Angebot Nur leider wohne ich ganz entfernt von Berlin, sonst hätte ich es mir vorstellen können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 14:40
In Antwort auf janele_11846387

Rufen da nicht die Männer an
Um selbst darüber zu lachen?

Wenn man Lust auf Sex hat, gibt es sehr viele andere Möglichkeiten................. ......

Und
wenn schon Wenn man da arbeitet bekommt man sowieso Geld auch wenn man sich zu null befriedigt nur schauspielern sollte man können egal zu welchem Zweck man anruft. Und ich glaube nicht das Leute zum Spaß einfach 1 oder 2 Euro pro Minute ausgeben wollen Es gibt viele die sich bei erotischen chats erregen, also so weit davon ist es nicht enternt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 15:34

Also...
Es gibt da einige Blogs zu dem Thema, von Frauen die den Job machen. Du musst dich halt schon drauf einstellen, dass du das gesamte Spektrum an Schwachsinn zu hören bekommst und das ist nicht immer schön. Wenn du die Blogs nicht findest, sag nochmal Bescheid und ich schick dir die Links.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 15:50
In Antwort auf celino_12100546

Also...
Es gibt da einige Blogs zu dem Thema, von Frauen die den Job machen. Du musst dich halt schon drauf einstellen, dass du das gesamte Spektrum an Schwachsinn zu hören bekommst und das ist nicht immer schön. Wenn du die Blogs nicht findest, sag nochmal Bescheid und ich schick dir die Links.

Danke
ich glaube das du mir ruhig paar Links schicken kannst Auch gerne per PN. Ich hatte nämlich schon gegoogelt und nichts richtiges gefunden. Mir ist auch klar das all mögliche anrufen würden, aber ist schon ok ich denke das es 'nur' mein Nebenjob wäre. Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen