Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexhemmungen

Sexhemmungen

15. Januar 2012 um 16:05

Hallo ihr Lieben.
Ich bin ein Mensch, der sich über alles Gedanken macht.
Ich bin nun in meiner zweiten richtigen Beziehung (seit 2 Jahren) und wohne mit meinem Freund zusammen.
Vor unserer Beziehung hatte er mehrere Frauen im Bett, die immer viele Erfahrungen hatten und einigermaßen große bis ganz große Brüste hatten.
Ich weiß, dass er nicht der Typ ist, der unbedingt auch Brüste fixiert ist, doch er ist ja auch nur ein Mann. Selbst ich schaue auf Frauenbrüste. Was vielleicht daran liegt, dass ich selber total platt vorne rum gebaut bin und mich nur mit Push up unter die Leute traue.

Ich übertreibe hier kein bisschen, ich sehe aus wie eine Grundschülerin, wobei die selber meistens noch mehr haben als ich.
Dazu kommt, dass ich Hohlwarzen habe. Sie haben ihren eigenen Kopf und lassen sich nur manchmal sehen. Zum Beispiel unter der Dusche für höchsten 2 Minuten, weil mir kalt ist. Sobald es warm wird sind sie verschwunden. Auch im Bett kommen sie nur manchmal raus, wobei ich es liebe, wenn mein Freund sie mit der Zunge berührt.
Dadurch, dass ich sehr schlank bin und keine Brust habe( ebenso keine Nippel) sehe ich aus wie ein Kind und fühle mich auch immer wieder so beim Sex. Ich habe immer wieder Momente, wo ich beim Sex am liebsten anfangen würde zu weinen, doch das bringt ja alles nichts. Ich weiß, dass man beim Sex den Kopf abstellen sollte, doch ich kann es nicht. Ich bin in jeder Hinsicht gehandicapt. Dazu kommt, dass ich noch nie in meinem Leben zum Höhepunkt gekommen bin. Außer er hat Hand angelegt. ( Dann aber nicht Vaginal)
Ich weiß, dass nur 70% aller Frauen Vaginal kommen können etc. aber warum habe ich alles auf einmal? Ich meine er weiß, was ich für Probleme habe und er sagt auch, dass es ihm das egal ist. Doch ich kann es nicht verstehen und denke die ganze Zeit, dass er lieber Brüste in der Hand hätte und eine Frau, die normal wie bekannt funktioniert Ich weiß, dass ich total bescheuert bin, aber ich kann es irgendwie nicht ändern. Ich denke immer was ist, wenn wir mal nicht mehr zusammen sind

Ich habe mega Hemmungen wegen meinen Brüsten und mag es auch nicht, wenn er sie sieht..
Ich möchte doch auch einfach normal nackt durch die Wohnung laufen können ohne mich zu schämen!!

Ich denke immer wieder an eine OP, doch ich möchte eigentlich natürlich bleiben, doch im Alltag macht mich mein Brustproblem richtig runter.Ich könne nur noch heulen, warum eigentlich immer ich und dann noch alles auf einmal???

15. Januar 2012 um 16:41

Brüste sind schön
aner kein muss. Ich brauch nen Arsch und mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 19:56

Lerne dich zu mögen
Nicht alles so schwarz sehen. Lerne Deinen Körper zu mögen. Ok, ich kann das mit den Brüsten verstehen. Aber dafür bist Du schön schlank und Dein Freund mag Dich so wie Du bist - sonst wäre er nicht schon 2 Jahre mit Dir zusammen.

Wenn Du Deine Brüste partout nicht akzeptieren kannst, würde ich ernsthaft eine OP in Betracht ziehen. Du brauchst ja nicht gleich Doppel D.... Aber das ist Deine Entscheidung.

Eines weiss ich aber mit Sicherheit: Solange Du nicht im Einklang mit Deinem Körper bist, kannst Du Dich beim Sex nicht richtig fallen lassen. Und das nimmt Dir den Spass und vielleicht auch die Orgasmen. Das wäre einfach schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 19:04

Vielen Dank
Also mein Hinter ist bei Männer sehr begehrt, aber mich macht das auch nicht glücklicher... Danke für dein Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 19:06

Vielen Dank
an alle lieben Beiträge! Einwenig hat sich meine Einstellung schon geändert...ich hoffe auf Besserung! Freue mich trotzdem auf weitere Meinungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 13:44

Hallo,
meine erste Freundin hatte auch Hohlwarzen und eine recht kleine Brust. Hat mich kein bisschen gestört, auch wenn ich eigentlich auf weibliche Rundungen abfahre. Sie hat auch gelegentlich wegen ihrer kleinen Brust rumgenörgelt, war aber grundsätzlich auf jeden Fall mit sich selbst zufrieden. Sie wußte um die Wirkung ihres Knackar..., sie spielte mit ihren anderen Reizen... Die Art wie sie sich bewegte, wie geil sie mich ansah, wie sie sich mir anbot. Wir hatten tollen Sex.

Eine spätere hatte auch sehr kleine Brüste, dazu recht große Brustwarzen. Das war wohl mein schlechtestes Sex-Erlebnis. Sie konnte sich beim Sex nicht gehen lassen. Sex möglichst nur im dunkeln oder mit angezogenem T-Shirt. Ihr konnte ich nie einen Orgasmus bescheren, der Kopf war beim Sex zu beschäftigt und mir verging auch recht schnell die Lust. Für sie war es mehr Verstecken-spielen, als Sex.

Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber du mußt dich selbst mögen, dann klappt es evtl auch besser mit einem Orgasmus. Frage deinen Freund was ihn beim Sex mit dir anmacht, werde dir deiner Reize bewußt und setzte sie entsprechend ein. Niemand ist perfekt. Perfektion ist Illusion. Dein Freund wäre sicher nicht 2 Jahre mit dir zusammen, wenn er dich nicht geil fände.

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 15:39

Hallo
Also ich finde einen großen Busen auch schöner als meine winzigen Dinger. Vor meinem jetztigen Freund hatte ich ähnliche Probleme. Die sind mir immer viel zu klein vorgekommen und ich fand das hässlich.
Aber mein Freund findet (angeblich) kleine Brüste schön.
Schau dir mal Kate Hudson an. Wunderschöne Frau mit wunderschönem Körper!
Mittlerweile bin ich eigentlich zufrieden mit dem was ich hab.
Gekommen bin ich auch noch nie. Versuche es mal so: Du unten drunter auf dem Bauch liegend. Vielleicht vorher allein Baden gehen zur entspannung (steigert auch die Vorfreude)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 20:10

Merci!
Danke, das ist sehr lieb von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 20:18
In Antwort auf morna_12928275

Hallo
Also ich finde einen großen Busen auch schöner als meine winzigen Dinger. Vor meinem jetztigen Freund hatte ich ähnliche Probleme. Die sind mir immer viel zu klein vorgekommen und ich fand das hässlich.
Aber mein Freund findet (angeblich) kleine Brüste schön.
Schau dir mal Kate Hudson an. Wunderschöne Frau mit wunderschönem Körper!
Mittlerweile bin ich eigentlich zufrieden mit dem was ich hab.
Gekommen bin ich auch noch nie. Versuche es mal so: Du unten drunter auf dem Bauch liegend. Vielleicht vorher allein Baden gehen zur entspannung (steigert auch die Vorfreude)

Danke,
für die Lieben Worte, aber Kate Hudson hat wenigstens Brust und ich habe ja nichts... Das was sie hat, würde mir schon reichen, aber naja ich kann leider nichts ändern und es ist doof!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 20:21

Hay,
ich habe den Test estern ein wenig abgeändert!
Ich bin aus der Dusche gekommen und nur einen Bademantel angehabt. Er hat es mit bekommen und umarmte mich.. Dabei bemerkte er, dass ich keinen BH an habe und fing an sie zu knetten und es machte ihn sehr an.. was dann passierte, kannst du dir ja vorstellen... ich habe mich irgendwie wohl gefüllt, weil meine Brustwazen zum erstenmal mitgespielt haben Ich bin so happy und hoffe auf Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 9:16

Na siehst du
Das ist doch super.... also 100% der Typ liebt Dich genauso wie Du bist....

Viel Spass in der Zukunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann man Frauen in Kisten packen?
Von: karyn_11978569
neu
15. Januar 2012 um 16:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen